Antwort
Hallo Schneider,
Bei Zara ist der Großteil meiner Wesenszüge unnatürlich und bei
Ashitaka ist der Großteil meiner Wesenszüge nun eine Simulation.
Womit du zu der Erkenntnis kommen dürftest, dass Du selbst immer ein natürliches Original bist. Denn auf was sollte "meiner" Bezug nehmen, wenn nicht auf "Dich selbst"? Lass deine Wesenszüge los, trete einen Schritt zurück. Inmitten all dieses Wahnsinns bleibst du natürlich, bis du unabhängig von deinen Mentalkonstrukten immer das die Perspektive bietendes Original.
Am Rande frage ich mich natürlich, aus welchen simulierten Bedürfnissen
deine Motivation entspringt, den Menschen kilometerlange Abhandlungen zur
Kenntnis zu geben. Ich kann mir das nur so erklären, dass du auf die
simulierte Hoffnung auf- und den simulierten Glauben an den Menschen um ein
Vielfaches tiefer hereingefallen bist als meiner einer. Ich hoffe, dich
treiben bei deinen analytischen Zerlegungen in den Tiefen der
Maschinenraumsimulation keine betrügerischen Reparaturabsichten um.
Oftmals bekommt der Betrüger von seinem Betrug selber nichts mit.
Ich gebe keine Abhandlungen zur Kenntnis, sondern bin mir über die Kraft der Irritation bewusst, nutze diese um den Simulationskünstlern zu begegnen. Das Leben ist keine Abhandlung, so wie das System auch gar kein Problem hat. Es wurde hier bereits in der Vergangenheit alles gesagt. All dies ist ursprünglich aus der Irritation erwachsen. Man muss bewusst machen, dass wir uns in unseren Gedankenwelten mit ausgestreckter Hand selbst von hinten berühren. Darum geht es!
Meine Motivation? Ich habe einigen die Jahre über per Email geantwortet. Das tu ich nun gar nicht mehr. Es macht Spass mit anzusehen was sich finanziell abhängige Simulationskünstler alles einfallen lassen, um jemanden davon zu überzeugen, dass es die richtige Entscheidung sei, sich ihnen anzuschließen bzw. ihre Vorhaben zu pushen. Manchmal habe ich ernsthaftes Interesse spüren lassen, nur um kurz danach im Forum klar zu machen, was ich von diesen Simulationskünstlern halte. Gift & Galle gab es danach per Email zurück. Ich hab mich jedes mal weggelegt.
Wie hoch die Aufmerksamkeit anderer Blogs (natürlich auch die der ausdrücklich sehr wertgeschätzen, siehe Malik/Heinsohn), Foren, Banker, Gewerbetreibender oder politischer Aktivisten ist, kann sich jeder von den Anfängen bis zur jüngsten Forenvergangenheit vergegenwärtigen.
Was aus der Irritationskraft an gedanklicher und simulationsbefreiter Klarheit erwächst, werden wir in den nächsten Jahren hier beobachten. Ich sage eine Explosion an theoretischen und interessanten Diskussionen voraus. Bitte nur abwarten. Es wird nachgeholfen.
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.