Das schreibe ich doch hier schon seit Jahren! (mT)

DT, Dienstag, 14.07.2015, 09:42 (vor 3841 Tagen) @ CalBaer14570 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.07.2015, 09:47

Die ganzen Schemata, US Housing Bubble und die CDS/MBS der dt. Landesbanken, Griechenland, schon England/Pfundbindung von Soros, die Plünderung der Tigerstaaten in Südostasien und Südkorea 1997/98 (https://de.wikipedia.org/wiki/Asienkrise), der EURO, das sind alles nur Betrugsschemata der East-Coast Bankenmafia und des IMF. Im Falle der Eurokrise ist das ein Vehikel, um die deutschen Reparationen einzutreiben und den deutschen Steuerbürger auszuplündern, ohne das Versailles II zu nennen (auch wenn Mitterand und Konsorten das getan haben: "Der Euro ist Versailles ohne Krieg").

Es geht DIE GANZE ZEIT nur darum, Hunderte Milliarden des deutschen Steuerzahlers in die Taschen der East Coast und City of London zu spülen. Der Euro, Griechenland, die Eurobonds, die ganzen Haftungs- und Rettungsvehikel, jetzt und 2008/2009, etc etc., sind nur Vehikel dazu.

Wenn man schlau ist, macht man auch noch gleichzeitig den Jakob Fugger, sprich man besorgt sich auch noch gleich die werthaltigen Assets des Landes, das man ausnutzt.

Wenn wir "souveräne" Politik betreiben dürften, und nicht durch die Gesetz gewordenen Besatzerrechte als Vasall und Protektorat der Amis (siehe Josef Foschepoth's Analysen) als Knechte auf alle Zeit verdammt wären, könnten wir aufgrund unseres Fleißes und unserer Wirtschaftskraft die ganzen Sahnestückchen von Spanien, Griechenland und mittelfristig auch Frankreich, Italien usw. einsacken. Genau wie Jakob Fugger damals das Silber- und Kupfermonopol.

Aber dann hätte man das "Deutsche Europa" wieder durch die Hintertür eingeführt, und das darf ja nicht sein.

Die Amis hingegen machen das "ganz legal" mithilfe des IMF: Dort gegen economic hitmen in Drittstaaten, sorgen dafür, daß sie sich verschulden, der IMF gibt "Kredite", und danach sind Wasser, Strom, Infrastruktur und Bodenschätze in der Hand der East Coast.

Bei D hat das nicht geklappt, bis man mithilfe der Trojaner wie Asmussen die Deutschland AG aufgebrochen hatte, dann konnte man die Sahnestückchen der deutschen Industrie und Dividendenmaschinen, die vorher die Lebensversicherungen der fleißgen deutschen Arbeiter versorgt hatten, in Besatzerhand bringen. Dann sorgte man durch Änderung der Verteilungsschlüssel der Gemeindeumlagen dafür, daß die Gemeinden reihenweise bankrott gingen, und daher haben die Stadtkämmerer, die in extremer Not waren, reihenweise ihre Intrastruktur via cross border leasing an die Besatzer verscherbelt.

Die größten Angriffe auf D sind dann mit dem ESFS/ESM und natürlich (mit dem Vorbild von Soros mit dem Angriff auf die festen Wechselkurse des Pfunds, https://de.wikipedia.org/wiki/Pfundkrise, September 1992) gefahren worden, und das ganze GR Gezeter ist nichts anderes als Soros reloaded mit dem weakest link.

Ob Schäuble und Merkel das endlich durchschaut haben, weiß ich nicht, oder ob sie nur Helfershelfer des Kapitals sind. Wenn sie es durchschaut haben, wieso stellte sie sich nicht ein EINZIGES Mal in der Tagesschau LIVE hin und sagen:

Liebes Deutsches Volk, wir wurden seit 2001 ausgeplündert und geknechtet, aufgrund der 2+4 Verträge, die Schäuble, Köhler und Kohl geschlossen hatten, damit wir die Einheit bekamen, aber jetzt fesseln sie unser Vaterland.

Wir gegen aus dem EUR raus, damit sind alle Ihre Ersparnisse futsch, aber wie werfen die Fesseln ab, und die Dynamik, die das frei setzt, wird in wenigen Jahren mit harter Arbeit viel mehr bringen als das ewige Geknechte für die Besatzer.

DAS WÄRE MAL WAS! Das wäre mal wirklich eine Tat für das Deutsche Volk. Aber es wird ein Traum bleiben... Köhler ist einfach nur zurückgetreten, anstatt auch mal noch Klartext zu sprechen, dito der Wulff nach der Dreckkampagne.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.