Uralter Kram! und auch VERaltet"

Olivia, Freitag, 05.06.2015, 21:26 (vor 3876 Tagen) @ Hinterbänkler11567 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.06.2015, 21:33

Du vergißt, dass mit diesem Käse sehr viele Leute GELD machen und ihre Pfründe schön polstern. DAS ist die moderne KIRCHE! Derzeit!

Die Dinge waren neu vor 30 - 40 Jahren. Damals war ich auch noch geneigt, mich interessiert und intensiv damit zu beschäftigen. NEIN, nicht so wie die verblödeten Grünen. Schon ernsthafter und nicht so oberflächlich! Und vor allen Dingen nicht so viel Mißbrauch tolerierend wie dies korrupte Mischpoke.

Danach kam SEHR viel LEBEN und sehr viel praktische und theoretische Psychologie und Soziologie. Nein, kein Manipulieren an potentiellen "Opfern". Live, im wirtschaftlichen Zusammenspiel der Kräfte. Denn Wirtschaften muß der Mensch und sein Brot muß er verdienen. DAS steht in NORMALEN Gesellschaften immer noch an allererster Stelle. Das dies bereits bei uns nicht mehr so ist, ist bereits der Beginn der ganzen Entfremdung und Perversität. DAS soll nun alles mit einer Übersexualisierung und Muli-Sexuellen Orientierung und Bedeutsamkeit kaschiert werden. Klar, damit kann man die Dummen am Besten beschäftigen. Hat sich schon bei Mäusen gut bewährt. Und wenn sie die Kinder früh genug darauf abrichten, dann wird das bei den meisten auch gut funktionieren (bei Silberengel funktioniert es ja auch, der glaubt ja wohl, was er schreibt).

Glücklicherweise wird das LEBEN alle diese Dinge hinwegspülen und die "Silberengel" werden zu den Kuriositäten der Geschichte übersättigter Gesellschaften gehören. DAS war immer so, bevor Gesellschaften untergingen.

Und selbstverständlich hat mich meine Tochter auch nach meiner Einschätzung zu diesen Themen gefragt. Schließlich wurde sie ja auch "ganz früh" in der Schule aufgeklärt. Die Kinder (11) hatten aber da bereits längst in der Schule die harten Pornus auf dem Bildschirm, weil die Lehrer damals zu "ungebildet" waren, richtig einzuschätzen, welche Möglichkeitendie die Schulcomputer interessierten, fixen Kiddies boten. Sie haben sich ALLES "reingezogen", während die Lehrer "Aufsicht führten = lasen". Wird ja alles geboten: Sex in allen Variationen, einschließlich mit Tieren und sonstigen Toys. Ich persönlich habe ihr geantwortet: NORMAL sind Paarbeziehungen zwischen Mann und Frau, die die Zielsetzung haben, eine Familie zu gründen. Es gibt aber noch vieles andere mehr. Ganz speziell in überfressenen Gesellschaften. Große Interessengruppen sind interessiert daran, Sex mit Kindern straffrei zu stellen. Kinderhandel im Sex-Bereich und Kinder-Sex gehören zu den großen Multi-Unternehmen. Natürlich im Graubereich. Oh, inzwischen gibt es sogar erste (Narren) Interessengruppen, die sich dafür einsetzen, ihre Hunde heiraten zu dürfen. Selbstverständlich in bestern Sendezeit im TV "präsentiert".
Ja, was soll man dazu noch sagen??????
Nix. Ich habe ihr gesagt, dass ich froh bin, dass sie auf "Jungs" steht und nicht auf "Mädchen". Meine Schwester hat zwei Töchter, die "anders" gelagert sind und muß auch damit fertig werden. Sehr tüchtige Frauen übrigens, die sich schon beruflich on einer eher männlichen Rolle engagiert haben. "Ihre Frauen" entsprechen genau dem klassischen Bild einer Huckepack-Ehe. Freundlich, mittlere Reife und Hausfrau :-))). Ich mußte lachen, als ich hörte, dass die ersten "Frauchen" ihren dominanten "Ehegattinnen" bereits "entlaufen" sind. Keine Ahnung, ob die das mit Männern auch hätten machen können. Zwei wirklich interessante Frauen. Und in einem haben sie beide recht: Es ist wirklich schwierig, sich als Frau selbstständig und frei den eigenen Fähigkeiten widmen zu können. Irgend etwas bleibt meist dabei auf der Strecke. Vielleicht bietet ja die weibliche Homosexualität da einen Ausweg.

Zumindest aber sollte der Blick auch auf die gesellschaftlichen Wirkfaktoren im Hinblick auf die sexuellen Präferenzen angeschaut werden.

Nun, wer sich nicht darauf versteift, zukünftig alle Kinder im Reagenzröhrchen zu zeugen, der sollte sich tunlichst damit beschäftigen, EHE und FAMILIE zu schützen, denn tut man das nicht, dann stirbt die Gesellschaft aus. "Übernommen" wird sie dann von vitaleren Gesellschaften, die Kinder produzieren und zum guten Teil auch "abweichende" Lebensentwürfe ÄCHTEN! Natürlich findet auch in diesen Gesellschaften etliches im Verborgenen statt. Aber da soll es ja auch bleiben, deshalb wurde es ja wohl "offiziell"/"religiös" geächtet. Na ja, unsere Gesellschaften sterben aus, da ist es eh wurscht, was die Pädagogen noch an "Perlen" von sich geben,

Oh Gott, entschuldige, aber solche Dünnbretter wie das Engelchen......
lieber Gott..... Lauter Theorien, Bücher, "Ideen" und KEINERLEI L E B E N !

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.