Sag mal, Tünnes ...
Sorry, wenn ich hier in deine und Nereus` Diskussion reingrätsche, aber
dass
du in der Kindheit/Jugend negative Erfahrungen gemacht hast,"Früher musste ich zu den Predigten des Wahnsinns der Pfaffenschaft
antreten, und heute würde ich halt zu einem Sexualkunde-Unterricht
aufgeboten.
Da wäre mir letzteres dann doch lieber, wenn ich wählen könnte."hättest du zu dem Thema ja mal früher erwähnen können.
Was? Das weiss doch der Hinterletzte, dass man früher zu den Predigten des Wahnsinns aufgeboten wurde. Was soll daran neu sein?
Was da im Einzelnen sich abgespielt hat, will ich ja gar nicht wissen.
Was soll sich da schon abgespielt haben? Man wurde halt mit ultimativem Schwachsinn hirngewaschen. Bei einigen hat's gewirkt, bei anderen nicht. Die Zeiten sind jetzt halt vorbei, in welchen man die institutionalisierte Lüge jedem als Wahrhaftigkeit verkaufen konnte. Damit werdet Ihr Euch wohl oder übel arrangieren müssen. Der Osterhase hat ausgedient, genauso wie der Storch als Kinderbringer, ob das den Konservativen gefällt oder nicht!![[[top]]](images/smilies/top.gif)
Jedenfalls relativiert/erklärt das für mich deine Aussagen "verlogen",
"pfafföse Lügenmärchen" etc. pp.
Relativiert? Sag mal ...
Ich denke nur, dass du nicht generell von deiner persönlichen Historie
auf
die Allgemeinheit schliessen solltest.
Was hat denn die institutionalisierte Lüge, mit der jeder traktiert wurde, speziell mit mir allein zu tun? Ich gehöre, im Gegensatz zu Dir, halt zu denjenigen, die die institutionalisierte Lüge nicht als Wahrhaftigkeit verkaufen (können), denn dazu müsste ich prädestiniert sein, was ich nicht bin.
Grüsse, Zara