Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, dann sei doch einfach mal ruhig! (mT)
Hey Zara,
Außer ad hominem Argumente (Rechtschreibschwäche) hast du offensichtlich nichts beizutragen. Du behauptest du es gäbe Belege "noch und nöcher", aber schaffst es nicht auch nur einen einzigen anzuführen. Sowohl ethnologisch als auch archäologisch gibt es keine Fakten die deine Behauptungen unterstützen. Sollte ich hier auf einem falschen Stand sein, fordere ich dich wiederholt dazu auf diese "Belege noch und nöcher" zu bringen.
Weiterhin gibst du mit deinem Vermischungsbeispiel preis, dass du nicht mal den (ideologischen) Rassenbegriffs mit dem Begriff der Spezies differenzieren kannst. Es ist aufgrund der Verschiedenheit bei mitochondrialer DNA bis dato nicht klar ob die Spezies homo neandertalensis mit der Spezies homo sapiens überhaupt uneingeschränkt fruchtbare Nachfolgen zeugen konnte (Vgl: nature/pre-pub Volltext). Das ist etwas das bei "Rassen" wohl kaum außer Frage steht. Dass du Spezies und Rasse verwechselt passt dann auch gut dazu darüber entscheiden zu wollen was widernatürlich ist und was nicht. Aus meiner Ablehnung dieser Begrifflichkeit zu schließen, dass ich organisierte Gewalt gut heißen oder entschuldigen würde ist vollkommen aus der Luft gegriffen.
Weiterhin verklärst du wiederholt eine phänomenologische Beschreibung mit einer Ursache. Ein letztes mal nur für dich: Eine entropische Kraft ist ein emergentes Phänomen aber nicht URSACHE! Solltest du es einfach nicht verstehen, dann halte dich doch einfach aus der Diskussion raus oder frage nach. Solltest du es nicht verstehen wollen ist deine Ignoranz einfach erdrückend.
Nur weil ich deine "gedankliche Flucht in Urkommunismusfantasien" und deine Ignoranz der Faktenlage nicht mit mache, heißt ich doch noch lange nicht, dass ich die Zivilisation gut heiße. Dieses Schwarz-Weiß Denken (Wer nicht für mich ist, ist eine rotfaschischter Staatsfreund) kotzt einfach nur an und ist ein Armutszeugnis deines Umgangs mit einer faktenbasierten Kritik und deines Umgangs mit den Meinungen anderer! Jeder der auch nur etwas ein klein wenig etwas anderes sieht als du wird so lange mit einem ungehemmten Redeschwall und Eristische Dialektik übergossen, bis er einfach keine Lust mehr hat hier überhaupt noch irgendwas zu schreiben und das Forum verlässt. Das ist eine regelrechte ideologischen Säuberung, die du hier im Forum praktizierst. Ich diskutiere überhaupt nur mit dir weiter, damit vielleicht der eine oder andere merkt, dass etwas durch fortwährendes "repetieren" nicht zu Fakten wird. Etwas einfach nur immer wieder und wieder und wieder und wieder zu wiederholen ist ein zentrales Element der Methode von Edward Bernays. Das andere wichtige Element sind Stereotype mit dem man jemanden ohne jegliche Basis zu einem Feindbild (rotfaschischter Staatsfreund) verklärt.
Das "Methode" des Zarathustra:
![[image]](http://cdn2.business2community.com/wp-content/uploads/2014/06/wwii-propaganda-posters-500-74.jpg)
Aber wahrscheinlich wirst du auch hierauf einfach immer nur weiter und weiter und weiter und weiter und weiter reden ohne Fakten zu liefern und ein Feindbild instrumentalisieren das nix mit meiner Position zu tun hat. Naja, vielleicht durchschauen hier aber immer mehr Leute warum du keine Fakten bringen kannst, und warum du Stereotype bedienen musst.
Ach und zu meinen sprachlichen Schwierigkeiten mal noch ein Zitat von einem anderen der zeitlebens mit Sprache nicht viel Anfangen konnte:
"Weder geschrieben noch gesprochen scheinen Wörter und Sprache irgendeine Rolle in meinem Denkprozeß zu spielen." - Albert Einstein
Grüße
melethron
--
„It’s the Second Law of Thermodynamics: Sooner or later everything turns to shit.“ - Woody Allen