... damit die uns beherrschende Parasitenschicht ihr Auskommen hat

Romeo, Somalia 2.0, Sonntag, 01.02.2015, 19:58 (vor 3964 Tagen) @ CalBaer19480 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.02.2015, 20:02

Meine Gutmenschenzeitgenossen, die alle gern Steuern zahlen, versuchen immer mir einreden zu wollen, dass mit meinen Steuern ja öffentliche Infrastruktur finanziert und bereitgestellt werde. Straßen, Schulen, und so, ja, und für die Kinder, denkt doch auch mal an die Kinder.

Zum kleinen Teil mag das ja so sein, ja, ein kleiner Teil meiner Steuern mag tatsächlich in öffentliche Infrastruktur fließen (abzüglich der üblichen lokalen Korruption halt).

Es muss aber ein sehr kleiner Teil sein:
wenn man, beispielsweise, die Autobahn von Heilbronn Richtung Westen fährt, passiert man zunächst die Brücke übers Neckartal, die seit längerem (Ende nicht absehbar! Kein Geld, wissnschon ...) von 3 auf 2 Fahrspuren pro Fahrtrichtung verengt ist, die nächste Brücke wenige Kilometer danach ist für LKW auf 60 km/h beschränkt, damit sie nicht einstürzt.

Gibt es bei den neuen Autobahnen in südlichen Ländern Streckenabschnitte, die wegen Brückenschäden auf 60 km/h beschränkt sind?
Ich glaube, nein.

Kann es sein, dass dem Volk die Steuern abgepresst werden, um - abgesehen von ein paar Alibiprozenten für die öfffentliche Infrastruktur - die Kohle wahlweise für sich selbst einzubehalten oder woanders hin zu schieben?

Wann immer Euch jemand frech irgendetwas von Steuern und Infrastrukur, Schulen, etc erzählen will, lacht ihm ins Gesicht und nennt ihn einen dreckigen Lügner!

Beste Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.