Der von Dir gepostete russische Reflektor zeigt doch, dass es ohne Astronauten geht (oT) BerndBorchert, Mittwoch, 27.05.2015, 23:13 (vor 4048 Tagen) @ HansMuc14198 Views - kein Text -