Du siehst, was Du sehen willst!

Konstantin ⌂, Waldhessen, Montag, 25.05.2015, 17:19 (vor 3328 Tagen) @ eddie0916406 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.05.2015, 17:51

Eine Sonde hat jetzt mit hoher Auflösung den Landeplatz von Apollo 17
fotografiert. Man kann den Lander und der Rover, sowie die Fahrspuren
sehen.

https://m.youtube.com/watch?v=2iSZMv64wuU

Ab 2min30

Ganz klar, für Realitätsverweigerer, die Fotos sind ein fake.

Hallo eddie09,

in den Film wurden die Begriffe "Lander" und "Rover" in Form von Buchstaben eingebaut. Diese Buchstaben kann man beim Betrachten des Filmes in "hoher Auflösung" erkennen.
Das Bild mit den angeblichen Spuren von Lander und Rover ist NICHT in "hoher Auflösung", wie Du es nennst. Ich kann auf dem Bild Flecken und Muster erkennen, die sofern nicht hineingemalt, von irgendwas stammen können. Nun ja, sie können von Lander und Rover stammen, sofern diese dort waren, sie können auch von was anderem stammen. Von was anderem? Keine Ahnung. Ich ertrage gerne Unwissenheit. Ich muss nicht für alles eine Erklärung suchen, bzw. zusammenbasteln.

Bei der Kritik an der Mondlandung geht es meins Erachtens um das grundsätzliche Hinterfragen, ob das, was Medien uns vorsetzen, stimmt. Es kann beispielsweise auch sein, dass Astronauten auf dem Mond waren, diese aber beim Aussteigen gestolpert sind, sich erbrochen haben, gestottert haben etc. Das wäre nicht politisch erwünscht gewesen, also wurden gefakte Bilder/Filme veröffentlicht, OBWOHL sie auf dem Mond waren. Wer an den veröffentlichten Bildern Fehler oder Missverständnisse beweisen kann, schlussfolgert, dass die Bilder ein Fake sind, mag Recht haben. Wer daraus schlussfolgert, dass die Mondlandung ein Fake, war hat selbst einen Fehler gemacht. Er dürfte nämlich nur schlussfolgern, dass die Bilder nicht geeignet sind, um die Mondlandung zu beweisen.

Und wenn Du jetzt auf Bilder/Filme verweist, die angeblich eine Mondlandung beweisen, dann ist das auch falsch geschlussfolgert.

Ich nenne solche Bilder ein Indiz und noch lange keinen Beweis.

Kennst Du den Film, der gedreht wurde, wie der Lander wieder abhob? Gefilmt von der Mondoberfläche? Und ganz toll: Während dem Aufstieg wird die Kamera nach oben geschwenkt. Klasse Kameramann, dreht mal ganz locker wie das einzige Raumschiff wegfliegt, ... oder war es Fernsteuerung? Und wie kam der Film zurück zur Erde??? Mindestens dieser Film ist ein Fake. Vielleicht gibt es gar keine Filme von vor Ort, obwohl sie oben waren. Zur Veranschaulichung war es aber nett, Bilder zu zeigen... Solche Bilder prägen die Leitbilder von Millionen Menschen. das überlässt man nicht dem Zufall einer Expedition...

Viele Grüße
Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.