Meine Sicht der Mondlandung

Leserzuschrift, Dienstag, 26.05.2015, 18:30 (vor 3509 Tagen) @ eddie0914630 Views

Als Naturwissenschaftler trenne ich Fakten von Spekulationen. Ob die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind, kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber, es zu meinen Lebzeiten noch zu erfahren. Meine aktuelle Sicht:

1. Die Amerikaner sind entgegen jeglicher statistischer Wahrscheinlichkeit auf dem Mond gelandet. Die Mondlandung wurde aber aus irgendwelchen Gründen in Studios nachverfilmt. Daher rühren auch die vielen sachlich begründeten Fehler in den Fotos und den Filmaufnahmen. Die Webseite http://www.aulis.com/stereoparallax.htm (A Stereoscopic method of verifying Apollo lunar surface images) analysiert Parallaxenfehler in den Aufnahmen und kommt zu dem wissenschaftlich stichhaltigen Schluss, dass die Aufnahmen in einem Studio gemacht wurden.

2. Fakt ist, auf der Mondoberfläche steht ein Reflektorspiegel. Mit diesem kann von jedem, der über das entsprechende Equipment verfügt, die genaue Entfernung Erde Mond ermittelt werden. Wie ist dies zu erklären, wenn keine Mondlandung erfolgt ist?

3. Tatsache ist, dass die USA die Welt in verschiedenen Dingen in der Vergangenheit belogen und betrogen haben. Wer einmal lügt, dem wird nicht mehr geglaubt.

Mischo

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.