Natürlich muß das untersucht werden, wie kommst du darauf, dass ich das ablehnen würde?

Olivia, Freitag, 29.01.2016, 01:11 (vor 3662 Tagen) @ Rybezahl6102 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 01:19

Ich will weder jemanden einen Kopf abschlagen, noch jemanden vorverurteilen!
Darum geht es überhaupt nicht!

Mir geht es noch nicht einmal um diesen speziellen Fall!

Mir geht es darum, dass gleichgültig wie das "Mädchen" ausschaut, ein Kind unter 14 Jahren rechtlich dahingehend geschützt werden muß, dass ein ERWACHSENER sich nicht "herauskaufen" kann mit der Begründung, dass er das ALTER des Kindes falsch eingeschätzt habe.

Insofern MUSS Sex von einem Erwachsenen mit einem Kind unter 14 Jahren IMMER und ZWANGSLÄUFIG strafbar sein und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Ich stelle mich damit nicht gegen das Rechtssystem, sondern gegen die "implizite" Aussage eines Foristen, dass der "Täter" ja möglicherweise nicht habe wissen können, ob das Mädchen unter 14 Jahren sei und dass dadurch ggf. eine Verurteilung nicht rechtens sei. Nun kann man sich über solche Tatbestände natürlich juristisch neutral unterhalten und darüber diskutieren. Dies tat der Forist jedoch nicht, sondern polemisierte über "12-Jährige" und das, was sie "an Pornografie schauen" würden ohne dass die Eltern es wüßten....... Die Art und Weise, wie er dies tat, ähnelte sehr viel mehr einer Vorverurteilung und einem Mißtrauensvotum gegenüber dem betoffenen Mädchen, als einer ernsthaften Diskussion.

Das war der einzige Grund, warum ich mich eingeschaltet habe. Was mit dem oder den Tätern los ist, das ist mir völlig egal!
Mir geht es darum, dass KINDER unter 14 Jahren vor Übergriffen und Verführungen geschützt und nicht vorverurteilt werden!

Und hinter so etwas sollte eigentlich die gesamte Bevölkerung stehen und nicht über "einvernehmlichen Sex" zwischen Erwachsenen und Kindern reden!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.