Ja, was glaubst Du wie viele Kinder fuer Jahre verschwinden - freiwillig!!!

CrisisMaven ⌂, Dienstag, 26.01.2016, 21:52 (vor 3664 Tagen) @ mabraton7924 Views

ich kann Deinen Argumenten folgen. Man muss beide Varianten in Betracht ziehen.

Nein, noch mehr. In der Kriminalistik gibt es IMMER eine mehr - die, an die man noch nicht gedacht hat - jedenfalls bis zu rechtskraeftigen Verurteilung!

a) Das Mädchen wurde vergewaltigt, hat Anzeige erstattet und hat nach 3 h in der Verhör-Mühle etwas unterschrieben, was die Einvernehmlichkeit des Geschehenen beinhaltet.

b) Das Mädchen hat sich auf coole Typen eingelassen und wollte die Sache vertuschen.

Nein, mit Verlaub, das sind alles Foristen-Phantasien und Berichte einer angeblichen Tante oder Cousine, die sich danach wohl als problematisch herausstellte. Ich ziehe gar nichts in Betracht. Ich sage, es gibt "so 'ne und so 'ne" Faelle ...

Worauf es aus Sicht des Mädchens keine logische Begründung gibt ist, dass sie mehr als einen Tag verschwunden war.

Du kennst Dich aber aus?

Ich will es hier NOCHMAL auffalten:

a) Das Maedchen hat einen strengen und/oder jaehzornigen Vater. Der hat sie verdoschen. Daher die Haematome. Daraufhin riss sie zuhause aus ... Der Rest ist Geschichte.

b) Das Maedchen hat, wegen der fehlenden liebevollen Umgebung zuhause, sich einem Fremden anvertraut. Der Vater bekommt Wind davon. Der hat sie verdoschen. Daher die Haematome.

c) Das Maedchen hat sich mit den "Fremden" eingelassen, es kam oder kam nicht zu einvernehmlichem Sex, aber die Haematome kamen vom Skateboardfahren, davor oder waehrend sie dreissig Stunden mit dem Fremden zusammen war, von welchen Stunden sie nur nachts "gekuschelt" haben, tagsueber aber ... Skateboard gefahren sind.

Das koennte man endlos weiterspinnen. Ich finde es zum KOTZEN, wer hier alles besser Bescheid weiss als die Beteiligten und die Rechtsmediziner.

Sehr unwahrscheinlich, dass das Mädchen nicht nach Hause wollte.

Hae? Schon mal Dich mit Jugendpflege befasst??????? Tausende Kinder jaehrlich reissen von alleine -und manche fuer immer- von zuhause aus!

Selbst wenn nicht, die Mutter fängt spätestens in der Nacht zu rotieren an.

Ja, in jedem der obigen drei Faelle ... (und es gaebe DUTZENDE mehr!!!).

Das ist dem Mädchen klar. Wenn es, wie die Polizei behauptet, bereits eine sexuelle Beziehung gab, ist sie danach Geschichte.

Genau. Eine der vielen Moeglichkeiten. Sind die Eltern Betreiber eines Swinger-Club, gehen sie damit "locker" um, sind es evangelikale Christen, setzt es was. Sind sie Muslime ...

Ich verfolge den Fall seit ca. 1 Woche. Jede Zusatzinformation der Polizei kommt tröpfchenweise.

Sie sollte im Fall eines minderjaehrigen vermutlichen Opfers GAR NICHT KOMMEN. Auch nicht troepfchenweise.

Dass es mehrere "Bekannte" waren, hätte man ohne die Persönlichkeitsrechte zu gefährden bereits von Beginn an mitteilen können.

Nein. Alles, was da passiert ist, war SEHR unprofessionell.

Kein Opferschutz. Und kein Taeterschutz (naemlich, wenn, siehe Kachelmann, nix davon wahr waere, ist dessen Leben ruiniert).

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.