Plane Schurkenstück. Willst Du mitmachen, Dismas?
Du magst Dich Schurke nennen, Dismas, aber ich glaube, Du bist einer von den Guten.
Vielleicht willst Du bei einem empirischen Schurkenstück mitmachen... (Alles für die Wissenschaft!!!)
Meine täglichen Rituale widme ich zwar eigentlich dem Buttergott, meist morgens zum Frühstück...
Aber die Damen und Herren aus der Wald- und Bonobo-Eso-Szene hier haben eine interessante andere Religion ins Spiel gebracht:
Konstantin:
"Wenn ich in meinem Inneren eine Räuberbande entstehen lassen wollte, dann würde diese im Aussen auch auftauchen können. Derzeit habe ich jedoch andere Interessen."
So hatte Konstantin begründet, dass ihm auch ohne Polizei niemals Gefahr vor Schurken drohe.
Nachdem weitere Diskutanten (?Disko-Tanten?) offenbar solche Thesen für plausibel halten und nicht wie ich für ein infantiles Spongebob-Schwammkopf-Zitat, will ich etwas ausprobieren.
Heute um Mitternacht werde ich mit meinen Gedanken eine Räuberbande in meinem Inneren entstehen lassen. Es sollen aber keine echten Schurken sein, sondern eher so nette wie Du. Sie sollen an der alten Eiche in Waldhessen erscheinen aber niemandem etwas tun. Nur ein wenig auf alte Töpfe schlagen und dabei betrunkene Lieder gröhlen und durch die Ortschaft laufen. Machst Du mit?
@Konstantin: Du sagst bitte Bescheid, ob diese Manifestation aus dem Inneren geklappt hat. Falls ja nehme ich das mit dem infantilen Spongebob-Schmammkopf-Zitat zurück.
Wie ist das denn eigentlich... Verschwinden die imaginierten Schurken auch irgendwann wieder von selbst?
Gruß, B.