Nur eine klitzekleine Frage und ein paar Anmerkungen

nereus, Freitag, 13.11.2015, 14:18 (vor 3733 Tagen) @ CrisisMaven6700 Views

Hallo CM!

Würdest Du mir zustimmen, daß eine faire Diskussion zum Thema hier unmöglich ist?

Die eine Seite der Diskutanten begibt sich ggf. juristisch in Gefahr, während die andere Seite voll auf Linie der Hofhistorie liegt.
Oder anders gedrückt. Mit voller Hose läßt es sich sehr gut stinken.

Und nur mal so, ganz nebenbei.
Hättest Du ggf. mal die Freundlichkeit Deine Postings so zu gestalten, daß man nicht von einem Link zum anderen gejagt wird und eine ganze Menge dieser Links dann wieder auf andere Links verzweigen.
Wenn Du etwas zu sagen hast, dann sage es und belege das dann mit einer Quelle, aber 15 bis 20 Links, die zuvor mit allgemeinen „Volksgemurmel“ eingeleitet wurden, in ein Posting zu rotzen, ist eine Zumutung.

Außerdem, Du mußt nicht pausenlos die Verbrechen der Euthanasie – die kein Mensch in Zweifel zieht - als Hilfskrücke heranziehen, so nach dem Motto, wenn das dort so war, kann es demzufolge woanders auch nur so gewesen sein.

Du schreibst: Z.B. habe ich sowohl die Leuchter-"Reports" wie Thies Christophersens Auschwitz-Luege im Original gelesen. Habe sie mir sogar unter Gefahr der Strafverfolgung damals ueber den deutschen Buchhandel besorgt. Und auch anderes habe ich bis zum Blutschwitzen im Original gelesen ... Es nuetzt aber nix, Du schlaegst der Hydra einen Kopf ab, da kommt er wieder nachgewachsen.

[[euklid]]

Willst Du uns verarschen?
Ein Buch zur Thematik kann sich jeder beschaffen. Das wird auch nicht strafverfolgt.
Du darfst nur nicht mehr als 1 bestellen oder öffentlich etwas zum Thema sagen, dann wird es eng.
Aber es macht sich natürlich gut, wenn man der verschreckten Öffentlichkeit verkündet wie konspirativ und lebensgefährlich man einst agierte (bis zum Blutschwitzen – so ein Verwegener aber auch) [[freude]] um dann festzustellen, es hat sich nicht gelohnt.

Und jetzt wird es geradezu unterirdisch.

Ich habe keine "Meinung". Ich verfuege ueber gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse, dass, wenn ich dem Revisionismus auf den Zahn fuehle, dort unwissenschaftliches Geblubber kommt. Und das gibt mir zu denken.

Das braucht nicht kommentiert zu werden – das steht für sich.

Ich finde, das sollte in die Sammlungen.
Vielleicht brauchen wir das irgendwann noch einmal. [[lach]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.