STEFAN, you nailed it! ;-)

Vanitas, Freitag, 12.02.2016, 00:21 (vor 3649 Tagen) @ FESTAN6723 Views
bearbeitet von Vanitas, Freitag, 12.02.2016, 00:41

unbewusstes Opfer einer versteckten Agenda, mit der sich auch Henry Makow
heute befasst


Gelegentlich bei Henry Makow vorbeischauen ist kein schlechter Rat, bei ihm als 'selfhating jew' darf wenigstens die Antisemitismuskeule in der Ecke bleiben ...

Die gesellschaftliche Zersetzungsarbeit, die bei uns mit der Frankfurter Schule aka Institut für Sozialforschung schon 1923 begann (bis 1933) und mit größter Intensität nach dem verlorenen WKII im Zuge der 'Reeducation' wieder aufgenommen wurde, sollte den ökonomischen Marxismus auf die kulturelle Ebene liften im Sinne von geistiger Wegbereitung zum Internationalismus, Multikulturalismus, Sexuellen Liberalismus+Genderismus und Philosemitismus:

Der wohlhabende Sohn eines millionenschweren Getreidehändlers, Felix Weil, wollte ein öffentliches Politikinstitut gründen. Einen "Think-Tank", der als Heimstatt weiter entwickelter marxistischer Ideen dienen sollte. Nach dem Vorbild des Marx-Engels-Instituts in Moskau sollte Weils "Think-Tank" zunächst das "Institut für Marxismus" genannt werden.

Martin Jay, Direktor des Geschichtsinstituts in Berkeley, und Autor eines Buches über die Geschichte der Frankfurter Schule, erläutert, wieso der Name in "Institut für Sozialforschung" (IfS) geändert wurde.

"Ich denke, sie hatten ein großes Interesse daran, nicht schon durch ihren Namen aufzufallen. 'Institut für Sozialforschung' ist ein ziemlich neutraler Begriff."

Das Institut war der Frankfurter Universität angeschlossen. Und wurde bald einfach unter dem Namen Frankfurter Schule bekannt. Die Frankfurter Schule wurde offiziell am 22. Juni 1924 eröffnet. Aber das erste Seminar in marxistischer Theorie wurde bereits im Frühjahr 1923 gehalten. Fast zwei Dutzend marxistische Gelehrte versammelten sich damals zu einer, wie es Weil als ihr Sponsor nannte, "marxistischen Studienwoche"

http://de.wikimannia.org/Die_Geschichte_der_Politischen_Korrektheit

Nun, wie es der Zufall will, waren praktisch alle Protagonisten mosaischen Glaubens und die hatten sicher nur die weitere Höherentwickling der menschlichen Zivilisation im Auge ...[[zwinker]]

Und dafür musste natürlich erst die Milch der frommen Denkungsart aka PC in die Köpfe der deutschen Intelligenzia gebracht werden, was natürlich umso besser klappt, wenn synchnron dazu ein gigantisches Schuldgebäude errichtet wird, dem man schier nicht entfliehen kann, da z.B. an den Ausgängen die Staatsanwaltschaft mit diverser Paragrafauslegung zur Volksverhetzung lauert.

Tu was du willst, aber du bist als Westler immer schuldig, als Deutscher an allen H-Dingen und H-Personen sowieso, am Waldsterben, an der 'Klimakatastrophe'. an der 'Ökokatastrophe', am Elend der 3. Welt, an der radioaktiven Verseuchung an ... und dafür musst du nun büßen, büßen, büßen bis wenigstens in die 8. Generation und kräftig Ablass zahlen, bis aus 'guilt' dann vollständig 'debt' geworden ist, den internationalen Bänkern sei's gedankt, denn die vollständige Transmutation und damit moralische Erlösung steht ja wohl unmittelbar bevor. Erstaunlicherweise kennt die präziseste Sprache der Welt, nämlich Deutsch, für 'Schuld' nur ein Wort, eben 'Schuld'!

Und in so eine noch unerlöste Welt soll der Deutsche seine Kinder setzen?
Never ever, bevor nicht der Aralsee völlig ausgetrocknet ist, oder wie?

Tja, die schon weiter oben von mir apostrophierten politisch-gesellschaftliochen 'Wirkmächte' aka 'The powers that be' haben uns und unsere ganz natürlichen Instinkte sauber konditioniert und eigentlich fast die gesamte Menschheit am Gängelband. 'Kolonisierung des Unterbewusstseins' hat das mal jemand Anfang der Siebziger bezogen auf uns Deutsche genannt.

Dennoch und gerade jetzt:
Gesunde Kinder sind das Beste, was einem passieren kann, als Mann oder Frau!!!


Gruß Vanitas


PS Zum Kulturmarxismus lesenswert:

http://zeitfragen.de.tl/Kulturmarxismus.htm

und als ultralinke Stimme ohne rechte Gesinnung [[zwinker]] :

https://syndikalismus.wordpress.com/2012/11/20/eingesandt-was-ist-kulturmarxismus/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.