Ach Silke, es war so: Zuerst wurde massakriert, und danach wurde geliebt

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 04.02.2016, 18:49 (vor 3656 Tagen) @ Silke8176 Views

http://postcollapse.blogspot.de/2014/09/post-collapse-gesellschaft-teil-1-frauen.html
Wenn ein Stamm den anderen überfallen und besiegt hat, so wurden alle männlichen Angehörigen dieses Stammes getötet und die weiblichen Angehörigen versklavt. Dies ist in Afrika bspw. auch immer noch eine sehr gängige Art der Kriegsführung. Wenn der Matabele Stamm das Volk der Shona angegriffen hat, so wurden alle Männer getötet und Frauen neu besamt, genau wie ein Löwe alle Jungtiere eines Rudels tötet, welches er übernimmt. Es gibt in vielen afrikanischen Sprachen kein Wort für "Vergewaltigung" sondern wird gleichgesetzt mit Diebstahl, so gängig ist diese Praxis. Das verstehen westliche Menschen in der Regel nicht und glauben ein 15 minütiger TV Bericht über Vergewaltigungen im Kongo der besonders auf die Tränendrüse drückt würde daran irgendwas ändern.

Das war offenbar so sehr Teil der conditio humanitas, dass Frauen sogar einen eigenen Überlebensmechanismus entwickelt haben: Das Stockholmsyndrom.

Während dieser Zeit haben Frauen einen psychologischen Überlebensmechanismus entwickelt, den man heute oft als Stockholmsyndrom beschreibt. Um wenigstens ihre weiblichen Nachkommen schützen zu können, können sie sehr schnell Loyalitäten wechseln. Wird eine Frau konfrontiert mit einem stärkeren, dominanteren Mann der die Männer ihrer Gruppe oder ihren Partner unterdrücken kann, so wird sich ein psychologischer Schalter in ihrem Kopf umlegen der sie sich gegenüber dem neuen und dominanteren Mann und seiner Gruppe unterordnen lässt. Aus diesem Grund trennen Polizisten ein verdächtiges Pärchen von Mann und Frau und bearbeiten grundsätzlich immer zuerst die Frau, denn diese wird aller Wahrscheinlichkeit nach nachgeben. Die ältesten Geschichten der Menschen, Samson und Delilah oder Helena von Troja, handeln vom Verrat der Frauen.


Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.