Es ist jetzt gut 40 Jahre her ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 04.02.2016, 03:57 (vor 3656 Tagen) @ nereus8235 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.02.2016, 04:46

Woraus sich gleich noch eine andere Frage ergibt.
Warum dürfen immer nur Männer angeschossen oder erschossen werden und
nie Frauen?
Gibt es dazu eine gesetzliche Regelung, die ich noch nicht kenne? [[hüpf]] siehe Video Link

seit dieses Gespräch geführt wurde zwischen A. Schwarzer und Esther Vilar - es erklärt einige Ursachen ganz gut (das Wort Jude oder Neger und die Faschisten - und wie A. Schwarzer damit argumentiert, zeigt wie das Spiel läuft)

Es zeigt auch, das die Feministin A. Schwarzer mit dem Lügen und mit manipulierten Quellen niemals nicht Probleme hatte (Frauen sterben früher) - denn heute sind die Fakten ja bekannt. [[freude]]

Man sollte sich dieses Video wirklich wieder einmal anschauen auch wenn man es schon kennt. Es zeigt, dass der Feminismus von A. Schwarzer, Claudia Roth, Jutta Ditfurth usw. auf ganzer Linie eingeschlagen ist. Die nachgewachsene Generation von Männern sind alles Frauenversteher .... und handzahm.

Jetzt werden sie mit den neuen Wilden konfrontiert, da wird nichts mehr ausdiskutiert, da fliegen zuerst die Fäuste und dann die Messer. Ja, der Waldorfschüler versteht die Welt nicht mehr und von den Wowereits und Freunde hört man die Tage auch nichts, werden wohl schon die Koffer packen. Die einzigen die noch protestieren sind die zugewanderten Russen und die Ossis - aber die sind ja amtlich bekanntlich alle tief rechts und bildungsfern.

Die heutigen Zustände waren absehhbar, nicht im Detail aber von der Tendenz. Dass jetzt Europa mit fremden Kulturen sturmreif geflutet wird, davon wurden alle auf dem falschen Fuss erwischt. Ehrlich gesagt, ich bin davon auch überrascht worden. In der Rückschau ist das aber ein logisch und konsequenter Schritt und wie man sehen kann von den demokratischen Eliten in Europa gewollt.

Jetzt darüber zu diskutieren ob die Grenzen mit Waffen geschützt werden dürfen, ist reine Zeitverschwendung. Wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen (erkennbar daran, dass A. Schwarzer und Konsorten jetzt plötzlich den schwarzen/moslemischen Mann bemerken, der ein anderes Frauenbild hat) und die handzahmen Waldorfschüler nicht mehr wehrfähig sind, zeigt wo wir tatsächlich stehen.

Warten wir ab, wie diesmal gewählt wird [[zigarre]] nicht dass das irgend etwas ändern würde, es zeigt nur ob überhaupt noch Gegenwehr zu erwarten ist.
Gruss

PS: wenn ich mir die Sorgen der heutigen modernen Frau so anhöre, sind die neuen Facharbeiter vielleicht die Antwort auf .... Sodom und Gomorra

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.