Zara fängt "aus Prinzip" keine Diskussion an, er beendet sie.
Er fängt nichts an, sondern zersetzt angefangenes.
Es muss etikettiert werden was das Zeug hält. Deshalb auch keine Substanz, sondern triviale Insichkehrungen der Thematik (ist eh nicht zu ändern, ist früher oder später so, alles ist eins). Nichtssagenheit, das ist die Kunst der Gegenwart. Und er steht wie jeden Tag unter Zeitdruck, sobald jemand Konkretisierungen wagt.
Mit seinem reaktionären Verhalten geht er immer auf Nummer sicher.
Mit einer geforderten Konkretisierung der hier noch registrierten Denker ist das so eine Sache, wenn man eigentlich nur Benzin ins Feuer gießen will und (fällt auch irgendwann auf) noch nie selbst ein Thema eröffnet hat. Ignoriert ihn doch einfach.
Bla Blubb Blähh. Assad und Gaddafi waren halt richtig böse Figuren auf dem Schachbrett, weil er dann auch auf die Aufmerksamkeit dann auch auf die anderen Figuren des Theaters lenkt. Wie immer, muss man sich bei ihm auf Machthalter konzentrieren, ist die Ordnung und das Zusammenleben der Menschen an sich uninteressant. Er ist ein nachtragender Eventguru, der sich einen Dreck um das Leben der millionen Menschen scherrt, die nun in Massen sterben oder Richtung Europa fliehen. Der Tod und das Elend, das ist ok für ihn, er begrüßte schon die humanitären Bombardierungen in Libyen und entzieht sich einer vollumfänglichen Analyse des militärisch eingeleiteten Elends, des davor für millionen Menschen (nicht für Minderheiten) zu begrüßenden Miteinanders, dem Frieden in Religionsfreiheit. Nein, es wird alles zur kalten Nacht verklärt, statt ausführlich darauf einzugehen, dass die Sonne jeden Tag wieder aufgeht, dass die Menschen dort unten einen Lebensraum hatten, der nun verschwunden ist. Warum? Konkret werden? Ach was, das ist alles Teil der Evolution. So wie die Masse durch die Masse entsteht, weltweit.
Wenn Gaga, dann aber richtig. Das Forum muss schließlich auf den Kopf gestellt werden. Die Heilwerdung steht bevor, mal so, mal mit Bitcoins oder sonst was für albernen Befreiungs-Erscheinungen einer sich nicht über die zentralmachtbasierten Rahmensetzung bewusst werdenden Generation. Das hat sich alles aus sicht selbst heraus entwickelt. Evolution halt. Das ist aber schon etwas ... das ist aber schon etwas!
Wie gesagt, einfach ignorieren. Schau dir einfach seine Beitragsstruktur an, die nur auf Zersetzung aus ist. Da macht er auch vor Dottore's erkenntnisreichen Beiträgen keinen Halt und faselt hier irritiert und hilflos von produziertem Geld. Er hat kein Thema, wird auch nie eins finden, er fängt trotz zehntausend Beiträgen nie eine Diskussion an. Das sollte einem klar sein. Zarathustra hat in Wahrheit einen falschen Nickname. Nicht so ernst nehmen. Hab ich auch zu lange.
Einfach nicht mehr lesen was er einschiebt.
Grüße,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.