Für #aufschrei gibts Twitter - ansonsten Bellingcat übernehmen Sie!

Jermak, Freitag, 06.11.2015, 19:19 (vor 3380 Tagen) @ Leserzuschrift6960 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 06.11.2015, 19:26

Bellingcat, der Großmeister forensischer Bildanalysen, wird höchst erfreut sein, die Echtheit der Bilder nachweisen zu können. [[lach]]

Interessant, daß sich alle "Beweisquellen" in dem Text entweder auf die Koalition der Willigen oder das Empire of Chaos beziehen, das sich in Syrien übrigens gerade rein zufällig geopolitisch im Rückstand befindet. Honi soit qui mal y pense.
Jetzt reichen offenbar die erfundenen russischen Bombardierungen vom Krankenhäusern, Moscheen und Schulen nicht mehr hin.

Wenn man im Forum sowas schon bringt, dann wär's höchst angebracht, unabhängige Quellen heranzuziehen, z.B. aus Lateinamerika, Südafrika oder Indien oder Japan. Auch ein Seymour Hersh oder Noam Chomsky wären selbstverständlich zitierfähig.

Oder, wenn das schon nicht geht, dann würde ich wenigstens erwarten, daß man auch mal einen Militärfotografen der Amis findet, der sich gerne bezüglich der zahllosen Drohnenmorde des Obama erleichtern würde. Auch Fehlanzeige.

Also nennen wir das Werk von Arte beim Namen: schlichte Propaganda! Im Stil der Brutkastenlüge oder der irakischen Massenvernichtungswaffen.

Grüße
jermak

(Diverse Rechtschreibfehler korrigiert)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.