Ernsthaft?

Ashitaka, Dienstag, 31.03.2015, 13:55 (vor 3939 Tagen) @ Elli15738 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.03.2015, 14:00

Hallo Elli,

Wie kommst du darauf, dass das alles verschwunden ist?

Weil ich die exemplarisch gezeigten Dinge nicht in ihrer Gesamtheit wiederfinde, ob nun deformiert, zerschrottet oder als zerissene und gebrochene Körper. Das Erdreich ist, wie man an den Ausgrabungen der Kräfte erkennen kann (Franzosen haben das sogar mit Kameras begleitet), unberührt. Auch weiter oben am Hang, wo ein paar Schnipsel der Verkleidung liegen sind keine Spuren eines Einschlags erkennbar.

Folgende Fragen stellen sich:

- Wie kommst du darauf, dass dein Bild auch nur ansatzweise den Inhalt von über 150 Reisekoffern bzw. -taschen zeigt? Wohin sind über 150 Reisekoffer verschwunden?

- In welchen Aufnahmen sehen wir die Überreste von 147 Passagiersitzen? Hat jemand eine Ahnung, wieviel Platz (Volumen) die einnehmen? Ob diese nun verschrottet oder deformiert sind. Gibt es Bilder, auf denen man diese findet?

- Kann jemand anhand der Bilder erklären, wohin der Flugzeugrumpf gedrückt wurde? Wenn ja, kann jemand die Stelle zeigen, an der der Rumpf aufgeschlagen ist?

- Gibt es ein Bild, auf dem Teile des Fahrwerks zu erkennen sind? (Bitte nicht wieder nur diesen einen quietschenden Reifen).

- Hat jemand die beiden Triebwerke und die Stelle gefunden, an der diese zerschellt sind?

- Wo sind die Flügel bzw. Überreste der Flügel des A320?

- Wo ist das Heck bzw. die Überreste des Hecks?

- Wo sind die Überreste von 150 Passagieren in den hochauflösenden Bildern (bei 60-80kg/175cm Höhe = ca. 11,25 m³ an Fleisch). Es gab keine Verbrennung der Flugopfer!

Alles Genannte habe ich auf verschiedenen Bildern schon gesehen, hier als
Beispiel nur mal eines:

Wir sehen exemplarisch einiges, aber nicht alles auf den Bildern. Der Müll in deinem Bild füllt vielleicht ein oder zwei von 150 Koffern. Kannst du mir sowas 75 mal zeigen? Hat jemand die Koffer oder Taschen entdeckt?

Fragen über Fragen und ich ahne, dass es auch dir bald genug damit ist.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.