Nicht nur beides, sondern alles!

Olivia, Freitag, 02.01.2015, 15:43 (vor 3405 Tagen) @ Zarathustra4033 Views

Die einen, die glauben, sie bauten etwas auf, wenn sie Ressourcen in
Müllhalden transformieren**, und die anderen, die das Transformierte
kaputt schlagen, noch bevor es reif für den Müll ist.

,,,,,,,,,,,,,,,,

So gesehen, fabriziert jeder Mensch den gleichen Zyklus: den schönen Salat essen und dann ab auf die Toilette.... das ganze also in den Müll... :-))

.............

Nun ja, ich weiß ja nicht, wie du lebst, aber ich gehöre zu den Menschen, die natürlich auch den von mir aufgeführten Müll produzieren, aber eben nicht nur Müll. Davon gibt es inzwischen eine ganze Menge Menschen. Wir haben "Freude an Schönem" und versuchen, das zu erhalten und zu restaurieren. Seien es alte Häuser, Möbel oder sonstiges. - Es gibt aber auch Menschen, die alles nur kaputt machen. Tja, vermutlich fehlt ihnen einfach der Sinn für das Schöne. Die hätten wahrscheinlich auch die Höhlenmalerien der frühen Menschen kaputt gemacht. Gut, dass man sie damals daran gehindert hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.