Immer mehr Menschen wünschen sich den Ostblock zurück

Piter, Freitag, 02.01.2015, 09:49 (vor 3405 Tagen) @ azur5230 Views

Hallo,

ich beobachte es immer mehr, dass sich immer mehr Menschen den Ostblock zurück wünschen.

Auch in der Sowjetunion schmeckte das Essen, waren die Straßen sauber und es gab kaum Kriminalität.

Meine Eltern waren große Gegner des Sowjetsystems und sind es heute auch noch, aber sie sehen immer mehr Probleme, um die sich niemand kümmert.

Es war zwar im nationalen Kommunismus nicht besser, aber in vielen Dingen war es weniger schlecht als heute. Genauso wie der nationale Kapitalismus.

Wir dienen nicht allen Menschen auf der Erde, sondern unserem Volke.

Wo die Ursachen dieser Probleme liegen, weiß ich auch nicht sicher. Aber es ist eine Mischung aus Genetik, Erziehung und Lebensumständen.

Araber und Afrikaner lernen von Kindheit an sich mit roher Gewalt durchzusetzen. Im überbevölkerten Heimatländern ist das, im Gegensatz zu den Chinesen, welche durch Bildung selektieren, für diese geistig schwachen Menschen, die einzige Überlebensmöglichkeit. Diese Leute verstehen nur, dass sie alles dürfen, bis ihnen jemand mit Gewalt die Grenzen aufzeigt.

Erstaunlicherweise klappt das viel besser, als Überzeugung durch Worte.

Schon allein die Androhung von Gewalt kann helfen.

Vor einigen Wochen lief ich hier durch die Straße und es kam mir ein vermutlich drogenkranker schwarzer Spinner entgegen, der durch die Gegend brüllte und mit sich selbst sprach. Statt wie sonst üblich und alle anderen, auszuweichen, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommern und bin direkt mit bösem Blick auf ihn zugegangen und habe ihn mit Verachtung von oben herab angesehen und in aggressivem Tonfall gesagt: "Was ist hier los"... Das hat offensichtlich so gut gewirkt, dass er sofort aufhörte und ruhig wurde. Er ging dann still weiter...

Also manchmal hilft ein aggressives Wort zu einem dieser Mitbürger.

Sollten sie das Messer rausuholen, muss man die Taser Gun bereit halten.

Da kommt mir auch schon eine Businiss-Idee. Gibt es eigentlich versteckte Taser in Regenschirmen eingebaut?

Anders kann man sich bald nicht mehr gegen die Bande schützen.

Die Politiker ändern auch nichts mehr und das Erschießen von Politikern bringt auch nichts, da die wie Hydras wieder neu wachsen...

Gruß
Piter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.