Jugoslawien mahnt

Venator, Sachsen, Freitag, 02.01.2015, 11:58 (vor 3405 Tagen) @ Durran4932 Views

Dort verliefen die Bruchlinien entlang ethnisch-religiöser Grenzen und weniger zwischen arm und reich. Jedem, der aus Deutschland ein Vielvölkerstaat machen will, muß klar sein, daß er ein ähnliches Schicksal herausfordert, wenn einmal nicht mehr Milch & Honig fließen.
Apropos YU: Ich habe damals nie verstanden, wieso eben noch anläßlich der "Wiedervereinigung" von den alliierten Mächten vor deutschen Alleingängen gewarnt wurde, aber mit der offiziell unabgesprochenen Anerkennung Sloweniens und Kroatiens genau dies erfolgte. Wieso denke ich da sofort an "Germans to the front"?
Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.