Momentan wäre das beste für Deutschland meiner Meinung nach (mT)

DT, Donnerstag, 01.01.2015, 21:10 (vor 3406 Tagen) @ Durran6807 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.01.2015, 21:14

die gezielte massive Einwanderung von chinesischen Studentinnen. Die sind im Alter zwischen 20 und 30 und müssen aufgrund ihrer Tradition bis 30 verheiratet sein. Gerne bekommen sie dann 1-2 Kinder, und bei ihnen ist auch die Heirat mit deutschen "Nerds" beliebt, die hier keine deutsche Frau anschauen würde.

Desweiteren sind sie extrem konsumfreudig, kurbeln die deutsche Wirtschaft an und stehen im Ruf, generell noch Werte wie Familie, Ehe, usw. hochzuhalten.

Dazu sind sie meist hochintelligent, strebsam, fleißig, ambitioniert, das Gegenteil der Kulturbereicherer, die uns Claudia Roth und Cem Özdemir zu Hunderttausenden aufs Auge drücken.

Superschnell und superleicht integrierbar, die idealen Einwanderer. Ähnlich wie Japanerinnen träumen sie davon, möglichst schnell ihr Land zu verlassen und einen Westler zu heiraten.

Dazu sind nur zwei ganz einfache Schalter nötig:

a) die Politik gibt jeder chinesischen Studentin auf Antrag die "blue card" und bei Heirat die sofortige Staatsbürgerschaft, ohne großen Formalkram (denn die wollen gerne reisen und hassen die ganzen Visavorschriften mit ihrem Chinapaß)

b) in entsprechenden Blogs und Foren in China verbreitet man entsprechende Erfolgsgeschichten und positive Eindrücke von Chinesinnen in Deutschland. Das wirkt 1000x besser als jede andere Propaganda, denn diese jungen Chinesinnen hängen 90% ihrer Internetzeit in ihren Blogs rum und sind blog-hörig und -gläubig. Zudem bewundern sie Deutschland für die Produkte, die Organisation und lieben "made in Germany".

Ich weiß nur nicht, wem man das im politischen Berlin so direkt und offen sagen könnte, damit das auch ruck-zuck umgesetzt wird. Der Maria Böhmer oder Christina Schröder wohl kaum, die sind ja islamophil.

Es sind ja schon ein paar 10.000 in Deutschland als Studentinnen derzeit, dabei wäre es am einfachsten, Methode (a) anzuwenden und sie sofort mit dt. Staatsbürgerschaft zu beglücken und zu beschenken. Ein Kindersegen und eine Intelligenz- und Fleißsteigerung der Einwanderer wäre instantan zu beobachten.

Meiner Meinung nach die am leichtesten integrierbare Ausländergruppe in D. Leider werden das die Besatzer nicht zulassen, denn klar erkennbar ist der Hintergrund dieser zerstörerischen Einwanderungspolitik die Islamisierung und Araberisierung unseres Vaterlandes und die Absenkung des IQ, während die Amis nach der Visasperre für Chinesen nach 9/11 wieder auf den Trichter gekommen sind und sich die Asiaten und speziell die intelligenten Chinesen selber für Kalifornien sichern. Selbst die Hauspreise in Kalifornien ziehen deutlich an, zB in Pasadena und Arcadia, CalBear hat das ja kürzlich berichtet, weil chinesische Eltern für ihre Kinder dort jeden Preis für die Häuser zahlen. Melbourne in Australien baut ja ganze Hochhäuser für studierende Chinesenkinder, ich habe das hier einmal aus eigener Anschauung berichtet.

Sind wir nur so dumm, daß wir das nicht nutzen, oder DÜRFEN wir das nicht wegen der verdammten Besatzerstatuten und ihrer Trojaner, die hier am Drücker sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.