Gut erkannt!

Venator, Sachsen, Freitag, 02.01.2015, 14:46 (vor 3405 Tagen) @ Olivia4184 Views

Nun ja,
leider tendieren die Deutschen dazu, zu denken, dass alle Menschen gleich
sind.

Ich würde sogar sagen, das ist eine europäische Sichtweise im Gefolge der Franz. Revolution. Oder wenn man so will, kann man das bis von den abrahamitischen Weltreligionen herleiten.
Mir fällt immer auf, daß Ideologien, die die Gleichheit bzw. Gleichwertigkeit der Menschen postulieren, besonders von den Minderwertigen unter den Menschen propagiert werden (oh bin ich jetzt bööse!).

Passen die Kulturen zusammen (z.B. auch Frauenrechte und der
Frauensta...

ähh...ich meine Frauenpflichten[[smile]]

Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.