Fakt ist: (mT)

DT, Freitag, 02.01.2015, 15:40 (vor 3405 Tagen) @ Zarathustra4294 Views

Wir sind besetzt, wir haben keinen Friedensvertrag, wir werden noch bis zum St Nimmerleinstag geknechtet, wie auch die Japaner. Von den Besatzern.

Politiker, die auch im kleinsten dagegen aufbegehren, werden entweder abgesetzt wie zB Schröder nach der Nordstream, die mit den Russen kungelte, an den NATO hörigen Polen vorbei, oder sie werden gehaidert oder gemöllemannt. Siehe auch die Südamerikaner in den 70er Jahren durch Flugzeugabstürze, ist bekannt, CIA pur.

Wenn ich also erkenne, daß ich versklavt bin, habe ich 3 Optionen:

a) auswandern (Singapore, Australien, Canada). Früher noch Schweiz, aber seit dem Bankabkommen nicht mehr. Die Schweiz wird trockengelegt und in einem Jahrzehnt ähnlich dastehen wie Bayern oder Bawue.
b) Hände in den Schoß (Hartz IV, Meck Pomm, Thailand, etc.)
c) weiterrödeln weils Spaß macht, weil man vielleicht was geistig ansprechendes macht und weil Freunde und Familie hier sind, aber dann bitte bitte in ansprechender Umgebung und nicht in Rumänien II. Und ein bisschen von dem erwirtschafteten hierlassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.