Vernunft vs. politische Inkompetenz.

Durran, Donnerstag, 01.01.2015, 21:21 (vor 3406 Tagen) @ DT6039 Views

Es geht ja hier in Deutschland um gezielte Einwanderungspolitik. Politisch gewollt ist , wie schon erwähnt, eine Islamisierung und Verdummung der Gesellschaft, egal wie. Da kann kommen wer will, da werden ständig neue
Gruppen gefunden, die unsere Hilfe benötigen.

Bedarf gibt es außer einer überbordenden Sozialindustrie natürlich nicht.
Und wer gar etwas dagegen einzuwenden hat ist sofort ein Nazi.

Warum müssen Stadtteile westdeutscher Großstädte mehr als 80% Migrantenanteil besitzen. Wenn ich mir die Erstaufnahmeeinrichtungen im Land anschaue sehe ich eher weniger hilfsbdürftiger Familien aus Syrien.

Am meisten sieht man doch männliche Migranten aus afrikanischen Ländern.
Und einen immensen Anteil Sinti und Roma in den westdeutschen Städten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.