Die CDU: Der verlängerte Arm der CIA / USA
Schauen wir uns die deutschen Regierungen seit 1948 an, dann wird klar, dass von Adenauer über Kiesinger, Kohl und Merkel ALLE CDU-Kanzler eine Politik betrieben haben, die US-Interessen vor alles andere gestellt haben.
Die Kanzler, die im Ansatz eine primär deutsche Politik betrieben haben (und lassen wir jetzt mal den ganzen ideologisch besetzten Sozialbereich außen vor), die UNSEREN Interessen dient, waren ausschließlich von der SPD: Brandt (Ostpolitik) und Schröder (Freundschaft mit Russland, Nein zum Irak-Krieg).
Historisch ist das ja auch absolut naheliegend: Die SPD hatte und hat eine positive Kontinuität, eine innere Gefestigkeit vom Kaiserreich bis heute.
Die CDU ist hingegen ein Kunstprodukt der Nachkriegszeit.
Und das bedeutet: Diese CDU muss in ihren Anfängen CIA-gesteurt gewesen sein. Es ist gar nicht anders denkbar, denn die westliche Siegermacht - genauso wenig wir irgend eine andere Siegermacht nach so einem blutigen Krieg - hätte es niemals zulassen können, dass in D. etwas entsteht, das sie nicht kontrolliert und ggf. dann den nächsten Krieg auslöst.
Wenn wir die CDU als CIA-Marionette verstehen, dann macht plötzlich die gesamte Geschichte der BRD Sinn: Von der Ablehnung der Wiedervereinigung durch Adenauer, der Wiederbewaffnung der BRD.... Euro-Krise, NSA...
Auch die "inhaltliche und personelle Leere der CDU" wird dann besser verständlich: Merkel hat nur offenbar gemacht, was schon immer der Kern der CDU war: Nichts. Beliebigkeit. Denn die CDU war schon immer nur als Instrument konzipiert. "Inhalte" und "Personen" waren nur das Mittel, um den eigentlichen Kern zu verschleiern.
Interessant ist, dass nach meinem Wissen die Geschichte der CDU als CIA-Instrument nicht diskutiert wird, weder im Gelben noch in anderen alternativen Medien. Dabei wäre das wahrscheinlich der Schlüssel zum Ganzen: Nicht die BRD ist ein Büttel der USA, sondern spezifisch die CDU.
Vielleicht können wir als Forum hier mal den Wissensstand zusammentragen. Vielleicht gibt es ja auch schon Untersuchungen / Ausarbeitungen zu dem Thema.
Revo.