Wegen dem eine Anzeige? Ein weiteres Indiz für einen Unrechtsstaat

Piter, Dienstag, 16.02.2016, 12:05 (vor 3649 Tagen) @ Amos5335 Views

Die Staatsanwaltschaft wird aber bei diesem Antragsdelikt nicht
ermitteln.
Wenn es CM wichtig ist, dass er Recht behält, soll er es einfach
versuchen.

Eine Anzeige aufzugeben ist das Recht von jedem. Aber sollte es in dem Fall zu Ermittlungen oder Verurteilung kommen - oder zu einer Hausdurchsuchung bei ELLI, so wäre es nur ein weiteres Indiz dafür, dass Deutschland ein Unrechtsstaat geworden wäre.

Niemand hat hier "Mordaufrufe" oder andere schwerwiegende "Hetzkampagnen" aufgefahren. Klarnamen wurden nicht genannt und nur die Ansichten von anonymen Forenschreibern angegriffen.

Wenn sich in diesem Forum jemand beleidigt fühlt, was ich verstehen könnte, dann soll er bitte den Namen sagen und die Art der Beleidigung exakt benennen. Eine hinter dem Rücken des Beschuldigten eingereichte Anzeige, ist doch eine Gemeinheit.

Jemand soll eine Anzeige aufgeben, als Dank dafür, dass man jahrelang seine freie Meinung äußern durfte? Mit einer nicht geringen Zahl an Zustimmung und "Folgern"?

Ich meine das jetzt nicht an CM gerichtet, sondern allgemein.

Wir haben hier eine weit gehende Meinungsfreiheit, die vom Moderator nicht nur geduldet, sondern aktiv unterstützt wird.

Als Dank dafür sollten wir Auseinandersetzungen intern regeln und nicht mit Paragrafen und Anzeigen drohen!

Soll jemand, nur weil er in Deutschland lebt, in ständiger Angst leben, weil er mal seine Meinung in einem anonymen Forum geäussert hat?

Wenn es erstmal so weit ist, dass Elli wegen solcher Lappalien eine Durchsuchung befürchten müsste, dann werde ich mich am nächsten Tag aus diesem Forum verabschieden. Dann können wir von mir aus in Thailand oder Russland weiterdiskutieren, aber nicht so lange der Forenbetreiber, der Justiz, hilflos auf deutschem Boden ausgeliefert ist.

Wer anderer Ansicht ist, der unterstützt unfreiwillig die Kräfte, welche in den totalen Kontrollstaat führen.

Zum Glück habe ich meine Berliner Wohnung verkauft und habe keinen Cent mehr in Deutschland. Auch wenn ich diesem Land und seinen Bewohnern ein grossen Dank ausspreche, bin ich froh, jetzt nicht mehr dort leben zu müssen.

Mit meinen Eltern, die noch dort wohnen, diskutiere ich gerade, ob sie nicht auch lieber ihre Sachen packen sollten. Ihre Loyalität, zu dem Land welches sie aufgenommen hat, ist noch immer so gross, dass sie es nicht fertig bringen, dieses Land mit ihren freundlichen Menschen zu verlassen. Das wäre in ihren Augen Verrat.

Doch ich bin der Meinung, dass der Verrat an Deutschland, längst und durch deren Politiker geschehen ist. Wer sein Leben jetzt in Sicherheit bringt, dem ist kein Vorwurf zu machen. Keinem Deutschen und keinem ehemaligen zugewanderten Ausländer.

Gruss
Piter

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.