Antworte prinzipiell nicht mehr auf eure Postings
Ich bekomme auch PNs, dahingehend, dass sie mit diesem rotschwarzbraunen
Müll nichts mehr zu tun haben wollen.
Zum Glück gibt es noch massenhaft rotgrüne Foren
. Eigentlich dachte ich, dass das hier ein "gelbes" Forum sei und jeder seine Meinung haben dürfte, ohne, dass das gerade vorgetragene als "Müll" bezeichnet wird.
Der Unsinn kommt nicht von @pigbonds, denn er bringt es hier mal wieder
voll auf den Punkt:http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=393833
Dagegen hast Du wieder einmal nichts Konkretes vorzubringen. Stattdessen
hier wieder ein sinnfreier Pauschal-Angriff gegen ihn.
Ausser sich aus der Propaganda-Trickkiste zu bedienen, die von den MSM täglich mit Vollblödsinn gefüllt wird, bringt Dein pigbonds kein weiteres Argument. Nur allgemeine Leitsätze der Demokratie und des Rechtsstaates. Angeblich sei die USA ein Rechtsstaat...
.
Ein Land in dem Martin Armstrong 7 Jahre eingesperrt wird, weil er eine Aussage verweigert und daraufhin noch mal 5 Jahre einer "regulären" Haftstrafe dazu bekommt, die nicht "angerechnet" wird...
So viel zum Thema Rechtsstaat USA, im Vergleich zu 1 Jahr in Russland (Mädchen) für öffentlichen Randalismus und Begnadigung.
Wen interessiert es bitte, welche Uhren ein Herr Putin trägt. George Soros und nicht nur der, könnten mit seinen erpressten, betrogenen und erlogenen Milliarden, die ganze Uhrenindustrie der Schweiz aufkaufen!
Aber auf solche Postings, antworte ich prinzipiell nicht, da die Kiste mit diesen Scheinargumenten der MSM so viel voller ist und ihr darum in jeder Diskussion immer scheinbar das letzte Wort habt und dieses dann als "Sieg" für euren Standpunkt ausgibt.
Da ich meine Argumente nicht in 100 Unterargumente aufteilen will, die sich auch noch ständig wiederholen, nur damit ich auch das letzte Wort habe, antworte ich aus Prinzip nicht mehr auf eure sinnfreien Postings.
Ein Mensch mit normalem Verstand sollte in der Lage sein, auch ein Argument als werthaltig anzusehen und nicht glauben, dass eure Auffassung zwingend richtig ist, nur weil sie mehr Argumente umfasst.
Gruss
Piter