Opfern wir die deutschen Grenzen für etwas größeres, für Europa!
Deshalb ist doch hier im Faden die Hölle los, kochen die Emotionen hoch. Da sind die einen, die wissen ganz genau, wozu die fehlende Grenzverteidigung Deutschlands , wozu die fehlende Bekämpfung der unkontrollierten Einwanderung, wozu das wegsehen, gut ist, und da sind die anderen, die noch immer nicht verstanden haben, dass Europa durch die völlige Ausblendung des Themas in diesen Tagen und den nächsten Monaten/Jahren sehr bedeutende Fortschritte macht. Angela ist nicht isoliert. In Brüssel wird sie geliebt.
Es muss so weitergehen. Dem Thema "Deutschlands Grenzsicherung" sollte keine ernstgemeinte Beachtung geschenkt werden. Deutschlands Hilflosigkeit und die dadurch entflammte Bereitschaft zur Aufgabe nationaler Souveränität, dem Loslassen des Entscheidungswillens des Bundes, ist unabdingbar.
Und so wird es weitergehen, so wird es in Deutschland keine politisch ernst gemeinte Antwort auf die demnächst wieder zunehmenden Einwanderungszahlen, Grenzüberschreitungen, für eine Bewältigung der Krise, geben. Wir werden dann Forderungen nach einer europaweit vereinigten Grenzsicherungen, dem Aufbau innerer und äußerer Sicherheitsstrukturen und Steuer- und Sozialsysteme erleben. Noch ist es nicht an der Zeit. Wir brauchen noch Millionen Einwanderer und als nächstes die Haushaltskrisen der Bundesländer
Die Krise wird dieses Jahr noch stärker ins Bewusstsein drängen und für Unruhe in der breiten Bevölkerung (abseits der üblichen Verdächtigen) sorgen. Und darum geht es ja. Unruhe, gedankliches Chaos und um den Ruf nach einem harten Rechtsstaat in der breiten Masse erwecken. Da helfen wir hier doch auch alle fleissig mit.
Dass Berlin keine Antwort liefern wird und es bereits ausgemacht ist, dass am Ende auf die brüssler Kompetenzbestien verwiesen wird, wird der Masse noch früh genug dämmern. Bis dahin darf man an einen Erfolg im Falle der Abwahl Merkels oder den wachstenden Stimmen für Rechtsruckparteien glauben.
Akzeptiert endlich, dass Deutschland fertig hat!
HEIL Europa!
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.