• Wovor WIR multikulturellen Familien ANGST haben!

Leserzuschrift, Samstag, 22.08.2015, 19:24 (vor 3808 Tagen) @ Olivia6893 Views

• Wovor WIR multikulturellen Familien ANGST haben!

Die Angst ist durchaus berechtigt, aber die Begründung und Argumentation ist nicht ganz richtig (um es mal so auszudrücken). Die Nazis und Faschisten rennen nämlich nicht auf der Straße herum und greifen Leute an. Die hocken nämlich händereibend in der warmen Stube, geben die Befehle und gießen fleißig Öl ins Feuer. Wer die genau sind, lässt sich ganz leicht feststellen. Einfach mal gedanklich auf dem Artikel 43 der Haager Landkriegsordnung herumkauen. Besonders auf den letzten vier Worten. Und dann schnappt man sich mal die Definition des Faschismus nach Mussolini und erinnert sich beispielsweise an die "alternativlose Bankenrettung".

Das was auf den Straßen herum rennt, ist sicherlich nicht ganz ungefährlich. Aber das sind weder Rechte, Nazis, noch Linke. Das sind einfach nur völlig verblödete Deppen, die so bezeichnet werden, und bisweilen auch glauben, sie wären es. Wobei momentan die angeblichen Linken gefährlicher sind als die angeblichen Rechten, und diverse zugewanderte Gruppen sind noch gefährlicher als die angeblichen Linken.

So richtig gefährlich wird es allerdings, wenn die echten Faschisten nicht nur Öl ins Feuer gießen, sondern anfangen, auch noch Napalm reinzuschütten. Dann sollte man sich als normal denkender Mensch nicht mehr auf der Straße befinden. Da geht es dann nämlich richtig rund, weil sich dort dann nämlich sämtliche Vollpfosten und Hirngewaschenen befinden um so richtig die Sau raus zu lassen. Jeder gegen Jeden und gegen alles.

• Es ist ganz einfach: das Volk braucht Waffen

Falsch!
Das wäre mit das Dümmste, was passieren könnte und es würde bei weitem mehr schaden als nutzen.

Das Volk hat zwei überaus wirksame Waffen, es ist nur zu blöd und zu hirngewaschen, um diese zu erkennen und (richtig) zu benutzen. Die beiden Waffen sind ziviler Ungehorsam und das Subsidiaritätsprinzip.

Ziviler Ungehorsam:
Würden nur die Hälfte aller "Hungerlöhner" und "Aufstocker" statt nach einem Zweit- oder gar Drittjob zu suchen (von denen sie eh nicht leben können) diesen Mist komplett sein lassen, würde innerhalb kürzester Zeit dem System die Luft ausgehen. Je mehr sich daran beteiligen, um so schneller und gründlicher. Dazu muss man nicht mal kündigen, es genügt völlig, sich dauerhaft krank zu melden. Konsumverzicht ist für das System auch überaus lästig. Das muss kein völliger sein (was auch schwerlich möglich ist). Es genügt völlig, wenn die Leute damit aufhören, sinnlosen Scheiß zu kaufen. Es muss kein Zweit- oder gar Drittwagen sein und man braucht auch nicht das neueste Handy, die neueste Flachglotze ... Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Und solche Aktionen sind zudem noch ungefährlich. Der "Staat" kann einen schwerlich zur Arbeit zwingen und schon gar nicht, überflüssigen Mist zu kaufen. Demonstrationen oder andere öffentliche Versammlungen sollte man allerdings meiden. Da kann er sehr wohl tätig werden und das sogar auf überaus unangenehme Weise.

Das Subsidiaritätsprinzip:
In den Ortschaften die vorhandenen Bürgermeister abwählen (in der Regel stramme Parteisoldaten, denen nur die Partei und die eigene Brieftasche am Herzen liegt) und neue, parteilose Bürgermeister wählen, die genügend Eier in der Hose haben. Dann gemeinsam (Bürgermeister, Gemeinderat, Bevölkerung) die Ortschaft in eine "Dorfrepublik" umwandeln. Punkt, Ende, die BRD hat dort nichts mehr zu melden. Was dann in der Ortschaft Sache ist, bestimmt der Bürgermeister, der Gemeinderat und die Mehrheit der Bevölkerung. Völlig wurscht, ob es sich dabei um die Legalisierung von Drogen, geänderte Waffengesetze, Steuern oder sonst was handelt. Hat aber auch nicht nur Vorteile. Man zahlt beispielsweise keine Steuern mehr an die BRD, bekommt von dort im Gegenzug aber auch keine Zuschüsse mehr. Mehr Freiheiten haben bedeutet auch, mehr Arbeit und Verantwortung zu haben.

Je kleiner die Ortschaft, um so eher ist es umsetzbar und um so leichter ist es zu Händeln.

Bis denne

P. v. W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.