Wovor "wir" multikulturellen Familien Angst haben!

Olivia, Samstag, 22.08.2015, 11:21 (vor 3806 Tagen) @ Reffke9718 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.08.2015, 11:28

"Wir Kommunen kommen an unsere Grenze. Irgendwann müssen wir sagen, wir
können nicht mehr."
http://www.tagesschau.de/inland/interview-fluechtlinge-101.html
Auch die Kommentare sind erstaunlich kritisch, jedenfalls, die "die durch
gekommen sind":
http://meta.tagesschau.de/id/102048/interview-das-system-wird-kollabieren

......................

Wovor WIR multikulturellen Familien ANGST haben!

Meine Tochter kam mit 10 Jahren zu mir. Sie stammt aus Asien und ist adoptiert. Ich habe eine weiße Haut und blonde Haare, sie hat eine goldfarbene Haut und schwarze Haare. Es ging ihr nicht gut, als ich sie zu mir holte. Ich habe den Mut des kleinen Mädchens bewundert, als es unterschrieb, dass es mit der Adoption einverstanden war. Sie ging in eine vollkommen unbekannte Welt, mit einem Menschen, den sie nicht kannte.

Ich habe mich bemüht, sie nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem deutschen Wertesystem zu erziehen. Das bedeutete für mich: Fairness, Tüchtigkeit und die Bereitschaft, anderen zu helfen! Wenn man etwas bekommt, dann heißt das, dass man sich auch bemüht, etwas zurückzugeben. Meine Tochter ist DEUTSCH. Vielleicht mehr als viele andere sogenannte ethnische Deutsche, die hier leben. Sie war sehr fleißig und hat auch ordentlich über die Stränge geschlagen. SIE hat deutschen Kindern beim Aufsatzschreiben und bei der Rechtschreibung geholfen. SIE sagt zu mir: Mama, ich lasse mich nicht „von irgendwem“ einladen, ich kann das selbst bezahlen. Freunde dürfen mich einladen.“.

WOVOR ich Angst habe ist, dass WIR, meine Tochter und ich, eines Tages nicht mehr gemeinsam auf die Straße gehen können, weil uns entweder die WEISSEN rechten und linken Faschisten erschlagen oder aber die FARBIGEN linken und rechten Faschisten.

FASCHISMUS hat KEINE Farbe! Und FASCHISMUS hat auch keine NATIONALITÄT! FASCHISMUS ist INTERNATIONAL!!!! Wenn das doch endlich unsere Politiker begreifen würden. Einer meiner Neffen hat eine Chinesin geheiratet, ein anderer eine Russin. Bei der Russin hört man noch an der Sprache, dass sie nicht in Deutschland geboren wurde, bei meiner Tochter und der Chinesin NICHT!!!! Sie haben eine andere Hautfarbe als wir, das ist alles! Mit meiner Tochter bin ich inzwischen MEHR verwandt, als mit meinen Schwestern! Es ist so, als ob ich sie geboren hätte, als ob sie ein Teil von mir sei! Ihr habe ich kürzlich gesagt: DU wirst noch die Letzte sein, die sich für DEUTSCHE WERTE einsetzt und hilft, dass diese WERTE überleben!!!!

Meine Tochter verteidigt Deutschland, wenn jemand etwas gegen Deutschland sagt. Fast ein Wunder, weil ich so viel kritisiere. Die Mutter ihrer Freundin ist Russin. Die Tochter mag sie, aber als sie eines Tages wieder jammerte, wieviel besser alles in Russland sei, da antwortete meine Tochter: WENN es ihr nicht gefällt, dann soll sie nach Russland zurück gehen. Eine ähnliche Aussage machte meine Schwester, als ihre Schwiegertochter sich wieder beklagte. Danach war Ruhe und vermutlich die Überlegung, dass die Realitäten nicht so rosig ausschauen, wie die Erinnerung es ihnen oft vorgauckelte. Meine Tochter habe ich noch NIE auf diese Art und Weise jammern hören, obwohl sie es lange nicht so bequem hatte, wie ihre angeheiratete Cousine.

Ich habe heftige Probleme mit der ordinären Sprache von Akif Pirinci. ER ist aber der einzige in Deutschland lebende Türke, der sich mit Vehemenz für sein neues VATERLAND einsetzt! Dafür achte ich ihn! - WO bleiben die ganzen anderen türkischen Bewohner Deutschlands, wenn es gilt, DIESES LAND und seine WERTE zu verteidigen?????? WARUM sind sie so sprachlos????

Unsere Post wird fast nur noch von Ausländern gebracht. Alles sehr nette, fleißige, tüchtige und freundliche Menschen, über die ich mich freue, wenn ich sie sehe und grüße.

Ja, ich verachte Menschen, die nicht bereit sind, ggf. hart zu arbeiten für ihr Brot! DAS betrifft auch viele Deutsche. Die Hautfarbe und die Nationalität, die sind mir völlig egal!

Ich verachte Ausbeuter und Nutznießer, die auf Kosten von anderen leben und die SCHLAU immer versuchen, das Beste für sich und das Schlechteste für die Anderen herauszuholen. - Ich verachte die reichen Griechen, die ihr Volk hungern lassen und ich verachte die reichen spanischen Firmen, die Riesengewinne machen und nichts davon an ihre z.T. hungernde Bevölkerung weitergeben.

WIR wollen MITEINANDER leben können, ohne Angst vor gesellschaftlichen Gruppen haben zu müssen – gleichgültig, ob weiß oder farbig!
Und wir wollen keinen einströmenden Glücksrittern zum Fraße vorgeworfen werden!

Wir wollen Flüchtlingen helfen – und wir wollen, dass all diejenigen, die keinen ECHTEN Flüchtlingsstatus besitzen, in ihre Länder zurückgeschickt werden und DORT helfen, die Gesellschaften AUFZUBAUEN! Sie sind jung und stark und sie werden DORT benötigt! Es nützt nichts, sie in den Sozialsystemen der Industrienationen „durchzuziehen“.

Diese Sozialsysteme sind für Alte, Kranke, Schwache und wirkliche Flüchtlinge gedacht! Wenn Massen von anderen Menschen dort „hineinwandern“, dann werden sie zerstört!

Diese vielen jungen Männer müssen ihre eigenen Länder aufbauen und ihre eigene Gesellschaft mit den ihnen wichtigen WERTESYSTEMEN aufbauen! WER sollte es denn sonst tun?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.