Was am Ende als Erkenntnisdestillat übrig bleibt von Deinem Schmarri...

Bernadette_Lauert, Mittwoch, 07.01.2015, 13:47 (vor 3400 Tagen) @ Zarathustra4881 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Mittwoch, 07.01.2015, 14:04

Deine Sicht auf die geopolitische Kriegsgefahr und die Auslöschung
Deutschlands samt Bewohner im Falle des drohenden NATO-Krieges gegen
Russland beschränkt sich auf:

Ja, und? Völlig wurscht wer die Macht hat. Wer die Macht hat,

kann's![/b][/link]


Selbstverständlich ist es völlig wurscht [...]

Du machst Dich zum Fallobst mit so einem Bullshit.

"Es ist Eis in ihrem Lachen".

Lieber lachend ein Eis essen als Buzzwords pupsen.

Also grüsst
Zarathustra

Dir ist schon klar, dass "Also sprach Zarathustra"-Nietzsche mit 45 Jahren komplett verrückt geworden ist? Er hat ein Pferd umarmt, sich für Gott gehalten und war zu keinen klaren Gedanken mehr fähig. Er hat an einen Freund geschrieben, jeder Name in der Geschichte sei im Grunde er. Jede bekannte Persönlichkeit in der Geschichte sei er, Napoleon, Alexander der Große usw.
Komplett Verloren im eigenen Denkschemata-Bullshit.
Wie läuft´s bei Dir so mit der Gemütsverfassung?
Bist Du glücklich? Freunde? Frauen?
Gibt es etwas, für das es sich zu leben lohnt? Oder ist tatsächlich alles wurst in Deiner Balla-balla-Welt?

Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.