Chemtrails kann man messen

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 06.01.2015, 09:23 (vor 3401 Tagen) @ nereus6610 Views

Hallo Venator!

Schön, daß Du Dich konstruktiv zum Thema äußerst..

Vor ein paar Jahren habe ich mal Chemtrails, oder „normale“
Kondensstreifen fotografiert und zwar über mehrere Stunden vom immer
gleichen Standort aus, weil das, was ich vorher nur intuitiv registrierte,
einmal beweisen wollte.

So viel ich mich an meinen Physikunterricht erinnere, müsste es ohne weiteres möglich sein, die exakte chemische Zusammensetzung von Kondensstreifen mit einem Spektrometer zu messsen und anhand der Absorbtionslinien festzustellen, was ganau in diesen Kondensstreifen alles für chemische Substanzen enthalten sind.
Daraus lassen sich dann wieder Schlussfolgerungen ziehen, was damit erreicht werden soll.

Seltsamerweise habe ich noch nirgendwo eine chemische Analyse von Chemtrails entdeckt.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.