ach der Herr Kachelmann

Edda, Montag, 05.01.2015, 23:36 (vor 3401 Tagen) @ Bernadette_Lauert6687 Views

Und da zweifelt noch jemand daran, dass es Manipulationen am Himmel gibt

?

Ja, der Kachelmann:

Der hatte auch die von Donnerwetter für bekloppt gehalten als die Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt hatten, weil auf ihren Radarschirmen eben so eine Gewitterfront zu sehen war die in Natura gar nicht existierte. Und was war ? Hinterher hat das Militär (notgedrungen) zugegeben : ja es war von irgendeiner Militärmacht erzeugte "Geisterwolke" aber nicht von uns Deutschen. Und wer das war, wissen wir nicht... Über unserem Hochheitsgebiet (wer es glaubt mag selig werden, ich glaube es nicht. Oder wir können die Luftabweht abschaffen, die taugt eh nix...)
Der Kachelmann hat es sehr wohl mitbekommen, hat aber den Schwanz eingezogen und die Klappe gehalten. Hätte er Eier in der Hose gehabt, hätte er öffentlich gestehen müssen, das er sich geirrt hat und es doch da oben was gibt was er nicht für möglich gehalten hat.
Das hat er aber nicht getan, deswegen muß man Kachelmann vergessen. Der taugt nix.Seine Meinung ist nichts Wert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.