Geht's Dir noch gut?

Zarathustra, Dienstag, 06.01.2015, 15:12 (vor 3401 Tagen) @ Bernadette_Lauert5908 Views


Er hat lange Streifen auf seiner Wetterkarte und sagt:
"Das haben wahrscheinlich am Nachmittag ein paar Militärflugzeuge
rausgebracht
"

Ganz genau!

Spricht er von ganz normalen Kondensstreifen von Militärflugzeugen? -
Nein

Nein, aber die hat er meiner Meinung nach vermutlich gemeint. Was denn sonst?
Etwa Chemtrails?

Klärt das die Chemtrail-Frage abschließend? - Natürlich Nein.

Blamierst Du Dich mit Deiner Zersetzungsdialektik? - Ja.

Wenn sich hier irgend jemand blamiert, dann diejenige, die schreibt, "ein offizieller ZDF-Wettermann hat hingegen Chemtrails in Militär-Kontext gebracht".

Das ist schlicht gelogen. Wenn es schon eines Deiner Hauptanliegen ist, die Seriosität der Medien blosszustellen, dann kannst Du nicht noch unseriöser agieren als diejenigen, die Du kritisierst, denn damit blamiert man sich noch mehr als eben jene Kritisierten.

Mit diesem Tipp und den besten Grüssen

Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.