Durchleuchten ist was anderes, als mit Buzzwords um sich werfen.

Bernadette_Lauert, Mittwoch, 07.01.2015, 12:04 (vor 3400 Tagen) @ Zarathustra4785 Views

Wenn die Welt aus Deinen Denkschemen heraus mit Deinen Buzzwords erklärt wird, dann macht es bei "TTIP" einmal kurz "Tut!" und es leuchtet ein roter Button auf, bei "Tributzwang". Und das war dann das End vom Lied. Das ist doch traurig.

Deine Sicht auf die geopolitische Kriegsgefahr und die Auslöschung Deutschlands samt Bewohner im Falle des drohenden NATO-Krieges gegen Russland beschränkt sich auf:

[quote]Ja, und? Völlig wurscht wer die Macht hat. Wer die Macht hat, kann's!
[/quote]

Wenn Du selbst nicht merkst, in was Du Dich da gedanklich reingesponnen hast, werde ich gerne diejenige sein, die den Bullshit-Button drückt, zumal es großen Unterhaltungswert hat.

Tut mir leid, wenn ich über Deine inhaltlichen Aussagen in fast allem was Du schreibst nur herzhaft lachen kann, Abe. Erst, wenn Du selbst ins Schmunzeln kommst, bist Du in der Realität angekommen.

Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.