Leserbrief an mich zu Chemtrails.

ebbes, Montag, 05.01.2015, 19:25 (vor 3402 Tagen)10427 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.01.2015, 19:52

Lese gerne Ihre Beiträge. Südlich der Alpen kommt jetzt ein Film in die Kinos
http://www.pakalertpress.com/2014/12/27/italians-blow-chemtrails-secret-war-lid-off-wit...
sollten Sie den GELBEN nicht vorenthalten

Ich (ebbes) selbst kann es mir einfach noch nicht vorstellen, dass an Chemtrails wirklich was dran ist.
Allerdings habe ich das jetzt in so vielen Berichten gelesen, dass ich langsam Zweifel bekomme.

Eigentlich wollte ich über diesen Bericht Scherze machen, aber langsam bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article136013256/Mehr-Tote-durch-Kuehe-als-dur...

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.