chemtrail (Kunstwort aus chemistry+trail; in deutsch: eine chemische Spur hinterlassen)

Oberbayer, Mittwoch, 07.01.2015, 08:27 (vor 3400 Tagen) @ CrisisMaven5231 Views

... sagte ich doch:
um Chemtrails
zu beweisen, muss man saubere wissenschaftliche Methoden anwenden[/link].
Kannst Du aber nicht und niemand hat bisher die einfachste Moeglichkeit -
Spektralanalysen

Noch einmal von vorne:
Jedes in der Luft befindliche Flugzeug (außer Segelflugzeugen) hinterlässt in der Luft Abgase, zieht also einen Cocktail aus chemischen Elementen/Verbindungen hinter sich her-also einen "chemtrail". Im besten Falle besteht dieser Cocktail aus Wasser und Kohlendioxid, wäre also relativ umweltneutral.
Was ich in meinem ersten Posting in diesem Faden zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass der Universal-Treibstoff der US-Luftwaffe einen vergleichsweise sehr schädlichen "chemtrail" erzeugt.
Deine Oberlehrer-Antwort darauf kann ich nicht akzeptieren.

Was das Geschwätz über "Chemtrails" als VT angeht habe ich eine eindeutige Meinung:
Wann immer ich einen Flug antrete, bin ich rechtzeitig am Flughafen. Das gibt mir die Möglichkeit, den Landeanflug, die Landung, das ausrollen zum Port und danach...auch den Betankungsvorgang...zu beobachten.
Und da kommt ein Tankfahrzeug, schließt den dicken Kerosinschlauch an, und betankt in einem Vorgang die Maschine. Es kommt kein zweites Fahrzeug und tankt da irgendwelche Extrastoffe rein. An dieser Stelle stirbt schon mal die Version der VT "Chemtrail". Da die Flugzeuge sich sämtlich in einer schnellen Rotation befinden und nur in größeren Intervallen gewartet werden, ist auf den Zivilflughäfen eine zusätzliche Betankung mit irgenwelchen Geoengineering-Substanzen auszuschließen. Das wäre öffentlich einsehbar.

Was auf Flugplätzen des Militärs geschieht kann ich nicht beurteilen. In meiner Nähe gibt es keine solchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.