Nicht vorstellen können ? Schau öfters in den Himmel.

Edda, Montag, 05.01.2015, 22:26 (vor 3402 Tagen) @ ebbes7184 Views

Ich (ebbes) selbst kann es mir einfach noch nicht vorstellen, dass an
Chemtrails wirklich was dran ist.

kommt daraf an, wass Du als Chemtrail verstehst. Nur das, was noch nicht ofiziell notgedrungen zugegeben wurde oder das, was noch nicht geklärt ist.
Zugegeben wurde :
- Wettermanipulation (um Apfel- oder Weintraubenernte zu sichern z. B.)
- Wettermanipulation um für die 60-Kriegsendefeir in Moskau gutes Wetter zu machen (kam damals in den Nachrichten)Und was die Russen können, können wir auch.
- Irgendwas was die Radare verwirrt so dass die Wetterdienste Unwetter auf dem Radar sehen wo keins ist (die Bundeswehr sagt, es war Militär, sie waren es aber nicht und wie wissen auch nicht wer in unserem Luftraum so was gemacht hat...)
- Wettervorherage im TV - in der es hießt: das ist jetzt kein Gewitterfront auch wenn es sich so darstellt, das ist das Militär...

Nicht zugegeben wurde bist jetzt :
- das es Rückstände im Form von Fasern gibt die auf die Erde niederkommen und zuvor von Flugzeugen versprüht wurden.
- das man Verasuche macht uns vor bösartigern Sonnenstrahlen (damit wir keinen Hautkrebs bekommen) macht und daher versuche laufen das Sonnenlicht abzuschirmen.
Was noch ?

Und da zweifelt noch jemand daran, dass es Manipulationen am Himmel gibt ?

Die gibt es. Sieht man ja mit blosen Augen !!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.