künstliche Wolken als Klimafaktor

Köpi, Berlin, Dienstag, 06.01.2015, 13:22 (vor 3401 Tagen) @ Venator6116 Views

Hallo,

Chemtrails hin oder her, zumindest werden künstliche Wolken als Klimafaktor zugegeben.

Die Fotos hier hatte ich schon mal als Leserbrief eingestellt, die Plakatwände mit den Fotos wurden in einem Einkaufszentrum gezeigt.

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/s9dmh73t.jpg

Bildunterschrift:
"Künstliche Wolken als Klimafaktor.
Der deutlich erkennbare, etwa 5Km breite Kondensstreifen wirft einen Schatten auf die darunter liegende Bewölkung.
Die Abschattung der künstlichen Wolken beeinflusst die natürliche Einstrahlungsbilanz der Erde."

Die englische Kurzbeschreibung ist noch aussagekräftiger:
"Artificial "clouds" made by airplanes (left) and ships (right)".
(Weiteres Copyright: GLCF)
Also auch künstliche Wolken durch Schiffe...
Davon hatte ich vorher noch nie gehört

Hier der Rest mit dem obigen Foto am rechten Rand:

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/twyvghfh.jpg

Gruß aus Köpenick


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.