Der Kachelmann redet dagegen. Aber ein offizieller ZDF-Wettermann hat hingegen Chemtrails in Militär-Kontext gebracht...

Bernadette_Lauert, Montag, 05.01.2015, 22:50 (vor 3402 Tagen) @ Edda7277 Views

Und da zweifelt noch jemand daran, dass es Manipulationen am Himmel gibt ?

Ja, der Kachelmann:
Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker

Und ihm hören viele zu und glauben ihm. Das zentrale Gegenargument hört man viel zu oft. Es lautet in etwa: "Kondensstreifen dieser Art gab es schon immer, allerdings haben der Flugverkehr und damit die Streifen zugenommen. Und jetzt ticken die Leute aus..."

Aber in Schachbrettmustern?

Was sagen denn Meterologogen dazu, die nicht "den Kachelmann" gemacht haben?

Der hier im ARD-Morgenmagazin erklärt es mit mitgeschleiften Wolken oder so:
Chemtrails im ARD Morgenmagazin / Wetter

Aber dieser Wettermann vom ZDF sagt im öffentlich-rechtlichen Wetterbericht:
"Das wurde von Militär Maschinen ausgebracht."

Die gibt es. Sieht man ja mit blosen Augen !!!!

Ich hab selbst mal gesehen, wie ein Schachbrett über einen Zeitraum von mehreren Stunden gemalt wurde. Seither glaube ich nicht dem Kachelmann, sondern dem ZDF-Wettermann. Dem offiziellen Wettermann. Leider war das wohl ein einmaliger Ausrutscher im ZDF...

Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.