Es ist Eis in ihrem Lachen

Zarathustra, Mittwoch, 07.01.2015, 12:53 (vor 3400 Tagen) @ Bernadette_Lauert4807 Views

Wenn die Welt aus Deinen Denkschemen heraus mit Deinen Buzzwords erklärt
wird, dann macht es bei "TTIP" einmal kurz "Tut!" und es leuchtet ein roter
Button auf, bei "Tributzwang". Und das war dann das End vom Lied. Das ist
doch traurig.

TTIP ist ein folgerichtiges Symptom des Systems (Kollektivismus), welches Du mit der traurigen Mehrheit der Staatsbürger erhalten willst. Das ist das Traurige an der ganzen Veranstaltung; diese ewigen und nie endenden Symptomdiskussionen seit der Installierung des Systems. Als ob dadurch jemals eine Heilung der Krankheit eintreten konnte und könnte. Trauriger und hoffnungsloser geht es nimmer mehr, als mit derartigen Symptom- und Phantomdiskussionen, die sich ohne Ende bis zum Ende um den ewig gleichen Kreis drehen.

Deine Sicht auf die geopolitische Kriegsgefahr und die Auslöschung
Deutschlands samt Bewohner im Falle des drohenden NATO-Krieges gegen
Russland beschränkt sich auf:

Ja, und? Völlig wurscht wer die Macht hat. Wer die Macht hat,

kann's![/b][/link]

Selbstverständlich ist es völlig wurscht, wer in dem ganzen kollektivistischen Ablauf der Geschichte die Macht hatte und an der endlosen, systemimmanenten Liste der Schlachten und Kriege seinen Teil beisteuerte. Dass dies immer so sein und bleiben wird, solange eine Mehrheit der Knechte nur ihre Herren auswechseln will, ist jedem, der das System durchschaut, klar. Den Allermeisten dämmert es nicht zu Lebzeiten, was natürlich schade ist.

Wenn Du selbst nicht merkst, in was Du Dich da gedanklich reingesponnen
hast, werde ich gerne diejenige sein, die den Bullshit-Button drückt,
zumal es großen Unterhaltungswert hat.

Den Unterhaltungswert der Zelebrierung des ewig gleichen Volksfronten-Bullshits (liebe Kremliniden gegen pöhse Usraelioten) hatten Monty Python bereits gebührend gewürdigt (Judäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa). Besser kann ich diese so lächerliche wie hoffnungslose Haltung leider auch nicht würdigen.

Tut mir leid, wenn ich über Deine inhaltlichen Aussagen in fast allem was
Du schreibst nur herzhaft lachen kann, Abe. Erst, wenn Du selbst ins
Schmunzeln kommst, bist Du in der Realität angekommen.

Ja, Deine masslose Selbstüberschätzung durften wir hier seit Deinem Eintritt auskosten, indem Du allen Ernstes glaubtest, in einem Debitismus-Forum (Staat/Patriarchat/Domestikation, deren Entstehung und Funktion) ohne jede eigene Ahnung davon hier den Tarif durchgeben zu können und dabei auch noch herzhaft rumzugröhlen.

"Es ist Eis in ihrem Lachen".


Also grüsst

Zarathustra


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.