Noch eine Reaktion eines Lesers vom "Gelben".

ebbes, Dienstag, 06.01.2015, 20:05 (vor 3401 Tagen) @ ebbes5473 Views

Hallo ebbes,

vor ca. 10 Jahren sind mir die Trails zum ersten Mal im Internet begegnet und reagierte mit Verachtung: Die Leute haben keine Ahnung von Kondensstreifen. Aber ich war sensibilisiert.

Eines Tages im Sommer - ich lag auf der Terasse - erblickte ich einen Jumbojet mit besonders kräftigen Streifen. Als er näher kam, stellte ich fest, dass zwei Streifen von den Triebwerken stammten, ein dritter aber oben aus dem Seitenruder kam. Während die ersteren sich innerhalb einer Minute auflösten, blieb der obere mindestens eine halbe Stunde stehen.

Meinen Sohn konnte ich erst von Chemtrails überzeugen, als wir im Winter vom Schifahren auf der Autobahn heimfuhren und als der besagte Jet über uns hinwegflog. Wieder lösten sich die zwei Triebwerksstreifen schnell auf, während der aus der Heckflosse bis zum Sonnenuntergang sichtbar blieb.

Das besagte Flugzeug habe ich seitdem nicht mehr beobachtet, wohl aber die berüchtigten Chemtrails. Sie scheinen nun aus den Tragflächen zu kommen. Allerdings kann man durchaus beobachten, dass bei mehreren Flugzeugen gleichzeitig am Himmel bei dem einen sich die Streifen schnell auflösen, während bei dem anderen sich die Streifen auffächern und durch Abkühlung durch Abschattung etwas tiefer graue Wolken erzeugen. Ich habe den Eindruck, dass durch Chemtrails mit Vorliebe eine Wolkenfront verbreitert wird.

Für mich gibt es keine Zweifel, dass über unseren Köpfen gesprüht wird.

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.