Ja, das fände ich recht witzig...

Suchtberater, Dienstag, 06.01.2015, 18:55 (vor 3401 Tagen) @ CrisisMaven4177 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.01.2015, 19:14

...also da kann mich gerne jeder anzeigen, würde mich freuen. Also, ich gehe so 5-10 mal im Jahr in einen Gottesdienst!
Ich gehe gerne in die Kirchen und schaue die mir an...Konfession egal, auch in Moscheen gehe ich gerne oder alle anderen Tempel. Ich mag das einfach!

Das wäre ja wunderbar, wenn die mich zwingen würden, dann wieder Kirchensteuern zu zahlen. Es wäre sicherlich das Eigentor der Kirchen des Jahres!
Dann wäre es ja umgedreht auch spannend: wenn einer nie in die Kirche geht oder weniger als ich, kann er dann seine Steuern zurückfordern?
Naja, diese Überlegung ist sicher eher akademisch...

(Diverse Rechtschreibfehler korrigiert)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.