Noch stellt keine der DGF-Damen diese Frage

Zarathustra, Dienstag, 06.01.2015, 11:46 (vor 3401 Tagen) @ wihoka4494 Views

Zaras Darstellung ist korrekt, nur vermisse ich den Subtext "Frau" vs
"jungfräuliche Empfängnis"!
Ich behaupte, dass 99 Prozent der religiösen Erstunterweisung von Frauen
vorgenommen wird.
Also, Zara, wo bleiben die Damen?

Sollten hier noch Damen anwesend sein und ernsthaft die Frage stellen, ob an diesem Wahnwitz etwas dran ist und ob man dabei bleiben soll, dann schliesse ich sie gerne ins 'Gebet' mit ein, das da lautet (der Hinterbänkler hat daraus zitiert):

Ich beschwöre euch, meine Brüder (und Schwestern), bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht.

Verächter des Lebens sind es, Absterbende und selber Vergiftete, deren die Erde müde ist: so mögen sie dahinfahren!

Beste Grüsse, Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.