Ja

Sylvia, Montag, 05.01.2015, 16:57 (vor 3402 Tagen) @ Dieter5903 Views

In Zeiten, in denen aller mögliche Abschaum hier in Deutschland hofiert wird, wie z.B. der größte lebende Kriegsverbrecher, Henry Kissinger, sowie noch andere Friedensnobelpreisträger, usw. - PEGIDA aber das Licht am Kölner Dom abgeschalten wird (was, soviel ich weiß, noch nie vorgekommen ist), dann sollte man sich schon mal die Frage stellen: Kann ich mich mit dieser Kirche noch identifizieren?

Und da viel für mich, als getaufte Katholikin, die Antwort schon vor Jahren mit Nein aus.

P.S.
Noch etwas aktuelles zu Kissinger: Er hielt erst neulich die Laudatio für unseren "Freund" Josef Joffe als der die Leo-Baeck-Medaille für seine Bemühungen um das deutsch-jüdische Verhältnis erhielt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.