Der Unterschied zwischen Menschen ist generell uninteressant. Genau

Mangwei, Freitag, 24.04.2015, 18:49 (vor 3917 Tagen) @ Olivia7233 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.04.2015, 20:40

"Wen interessiert es, wie du ausschaust?"

Eben. Und genau so wenig interessiert dich der Unterschied zwischen meinem Nachbarn und mir, nicht wahr? Warum soll man sich auch für den Unterschied von Leuten interessieren? Jeder ist halt anders als der andere und mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Aber nein, Olivia meint auf einmal doch: „Selbstverständlich gibt es Rassen und Rassenunterschiede.“ Und untermauert das damit, dass es „bei den Japanern z. B. Medikamentenunverträglichkeiten geben“ soll, „die es bei Europäern so nicht gibt.“ Ja und „Selbstverständlich gibt es weiße, braune, gelbe, schwarze, rote Menschenrassen.“

Da hat man erst gedacht, sie hätte was kapiert und dann macht sie wieder alles zunichte.

Wenn du halt meinst, es nicht bei den Unterschieden zwischen Menschen belassen zu können, sondern sie rassistisch begründen zu müssen, dann bist du halt eine Rassistin. Dann sei wenigstens so ehrlich wie Sylvia und steh’ dazu, werd selig damit und blas’ dich nicht moralisch auf.

Mich hätte ja viel lieber mal interessiert, warum jemand wie du hier öffentlich auftritt und unbedingt auf diesem Unterschied besteht. Am Unterschied allein kann es ja offensichtlich nicht liegen. Und wegen der Medikamentenunverträglichkeit ist es ja wohl kaum notwendig, denn da sind wohl eher die Mediziner gefragt.


"WAS man daraus macht, DAS ist eine andere Sache!"

Ja und das hätt’ mich dann auch noch interessiert, was das für eine Sache sein soll, die man so aus den Genen der weißen, braunen, gelben, schwarzen, roten Menschenrassen macht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.