Wen interessiert es, wie du ausschaust?

Olivia, Freitag, 24.04.2015, 15:26 (vor 3918 Tagen) @ Mangwei7181 Views

ich oute mich auch als Deinesgleichen, denn mit meinen 1,85 m, hellblauen
Augen und hellblonden Haaren bin ich der einzige in unserem Viertel, der
so aussieht.

..................

Dass du lediglich von des Kaisers neuen Kleidern sprichst, das dürfte dir ja wohl auch klar sein, oder?

Selbstverständlich gibt es Rassen und Rassenunterschiede. So soll es bei den Japanern z. B. Medikamentenunverträglichkeiten geben, die es bei Europäern so nicht gibt. Selbstverständlich gibt es weiße, braune, gelbe, schwarze, rote Menschenrassen. Das sind äußere Merkmale. Möglicherweise auch teilweise mit genetischen Unterschieden. WAS man daraus macht, DAS ist eine andere Sache!

Also jetzt höre mit deinen sprachpolizeilichen Argumenten auf und lasse die Kirche im Dorf! Worte als solche sind niemals schlecht! Die Bedeutung, die man den Worten gibt, die kann schlecht sein!

Und wenn der Kaiser so viel Macht hat, dass alle seine Untertanen die "schönen" Kleider bewundern müssen, obwohl er nackt ist, dann ist das auch eine Aussage! Bei uns gefallen sich derzeit unendlich viele Nachläufer oder Mitläufer, deren Hauptvergnügen darin zu bestehen scheint, sich sprachpolizeilichen Ermittlungen hinzugeben. Die Blockwarte des bösen Zeitalters hatten vermutlich eine ähnliche Mentalität.

Jaw, und bei uns gibt es braune, gelbe und weiße Familienmitglieder. Wen sollte das wohl stören? Auf die Wertesysteme kommt es an!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.