Danke!
Danke für diese ehrlichen Worte!
Ja, Angst und die Leugnung dessen (Mut des Mutigseins wegen!) auf allen Ebenen. Und die Medien haben sich in diesem sich über alle Parteien erstreckenden Vorhaben (auch die Linken rücken bereits seit Monaten unbemerkt nach rechts) bestens positioniert, sind auf Berichterstattungen vorbereitet, von denen man endlich mal wieder behaupten kann, dass damit die Bevölkerung wachgerüttelt wird. Es ist Wahnsinn, wie die Massen derzeit in eine Richtung gelenkt werden.
Es handelt sich fast nur noch um unterschwellige nach rechts führende Anheizerartikel.
Alle wissen, dass es gar nicht darum geht, dass wir es schaffen. Denn es soll etwas völlig anderes geschafft werden. Dadurch, dass weder die Regierung, noch die Opposition erntshafte strukturelle Lösungen erarbeiten und sich stattdessen lieber Angst erweckend durch Talkshows bewegen, wird den Zuschauern dieses Theaterstücks Gewissheit verschafft, dass es so nicht weitergehen kann. Und die Menschen glauben tatsächlich, dass sich unter einem neuen Kanzler, unter einer neuen Regierung etwas zu ihrem Vorteil verändern wird. Dieses Bild, die Rückkehr zur Normalität, dies ist es, was demnächst überall aufgehangen wird und die Massen mobilisieren wird.
Endlich sagt dann wer: "Es reicht, wir lassen uns Deutschland nicht zerstören!"
Warte ab, es wird eine vor Wut kochende Rede geben, die so viral sein wird, die so vielen in Angst daheim hockenden Menschen den Rücken stärken wird, dass auf einmal völlig unerwartet Talkshowgäste zu diesem Thema 2-3 Tage später platz nehmen dürfen und die großen Verlagshäuser ihren Lesern nichts anderes mehr als einen zur Geschlossenheit auffordernden Unterton anbieten werden. Auch die der Stiftung nahestehenden alternativen Medien (die ihre Fäden bis in dieses Forum gesponnen haben) werden sich aufrichten und das neue Gefühl der Geschlossenheit und Verantwortung erwecken.
Deutschland erlebt wie auch die übrigen Nationalstaaten einen Rechtsruck auf allen Ebenen. Die Bräute werden hübsch gemacht (d.h. fehlendes Potential für Alleingänge), die Untertanen werden gezielt aufgeheizt und in dem Augenblick, da die Kooperation für alle Europäer als Ausdruck einer neuen Stärke mißverstanden wird, militärisch vereint. Und dafür braucht es die unbewusst längst erwarteten Schocktherapien, gegen die Paris und Ankara wie laue Lüftchen wirken. Wann sie dieses Jahr die wichtigen Treffen oder Abstimmungen zu erwarten?
Ein Rückzug aus dem Krieg ist aufgrund der industriellen und staatlichen Verstrickungen unmöglich geworden. Der Dampf im Kessel steigt und wir werden uns kurz über lang in einem Flächenbrand, aggressiv und entschlossen teilnehmend, stehen sehen.
Opfern wir die deutschen Grenzen für etwas größeres, für Europa!
Die Umprogrammierung der Massen binnen 4 Monaten
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.